Beatrice Egli interessiert sich für die Schauspielerei
Schon seit ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" ist Beatrice Egli (35) nicht mehr aus der Schlagerbranche wegzudenken. Mit ihrer Musik berührt sie ihre Tausenden von Fans und ihr neuestes Album "Balance" erreichte sowohl in Deutschand, Österreich und der Schweiz Spitzenplatzierungen in den Albumcharts. Karrieretechnisch könnte es für die "Volles Risiko"-Interpretin also gerade nicht besser laufen. Dennoch wäre Beatrice nicht Beatrice, wenn sie nicht auf der Suche nach neuen Herausforderungen wäre. Im Podcast von Barbara Schöneberger "Mit den Waffeln einer Frau" verriet die Schlagersängerin kürzlich, dass sie sich vorstellen könnte, irgendwann in ihrem Leben auch sich der Schauspielerei zu widmen:
Alles hat seine Zeit.
Einst hatte sie sogar das Angebot, in einem "Rosamunde Pilcher"-Film mitzuspielen, doch ihr voller Terminplan ließ dies nicht zu. Solche Angebote wird sich die 35-Jährige aber wohl nicht ihr Leben lang durch die Lappen gehen lassen. Tatsächlich redet sie schon davon, sich irgendwann ganz auf die Schauspielerei zu konzentrieren: "Vielleicht ist jetzt noch ein bisschen Musikzeit und irgendwann gar keine Musik mehr und voll Schauspielern …".
Begrüßt Florian Silbereisen bald Beatrice Egli auf dem "Traumschiff"
Beatrice Egli offenbarte bei Barbara Schöneberger, dass sie davon träumt, auch irgendwann als Schauspielerin durchzustarten. Auf welche Produktionen sie besonders Lust hätte, wären "Rosamunde Pilcher", "Der Bergdoktor" und - natürlich - das "Traumschiff"! Mit ihrem Branchenkollegen und -freund Florian Silbereisen (41) würde sie sehr gerne mal von der Kamera stehen. Eine Einladung steht aber noch aus:
Ich habe nicht einmal vom Florian eine Einladung als Kapitän auf sein Schiff. Ich singe ein Duett mit ihm, aber vielleicht wäre es jetzt auch an der Zeit, dass wir zusammen auf Schiffsfahrt gehen.
Interesse von Beatrice besteht also allemal. Dann wollen wir mal sehen, ob sich Flori diese Worte zu Herzen nimmt!
Verwendete Quellen: Podcast "Mit den Waffeln einer Frau"