Giovanni Zarrella: Aus Versehen? Fieser Seitenhieb gegen Maite Kelly

Dieser Spruch ging daneben! Giovanni Zarrella verteilte bei seiner "Giovanni Zarrella Show" ungewollt einen Seitenhieb an Maite Kelly.

Giovanni Zarrella: Nasch-Spruch über Maite Kelly kommt nicht gut an

Bei der "Giovanni Zarrella Show" am 15. Februar 2025 in Friedrichshafen kamen hochkarätige Künstler:innen der Schlager- und Popbranche zusammen. Auch Schlagerlegende Roland Kaiser (72) war mit von der Partie. Moderator Giovanni Zarrella (46) plauderte noch nach seinem Auftritt herzlich mit dem "Achtung und Respekt"-Interpreten. Als es im Gespräch um die nächste Künstlerin, die die Bühne betreten sollte, ging, leistete Giovanni sich allerdings einen uncharmanten Spruch – auf Kosten seiner Schlagerkollegin Maite Kelly (45). Zunächst war noch alles harmlos: "Du bleibst jetzt noch kurz bei mir, denn wir kündigen jetzt noch eine Kollegin an, mit der du auch schon gesungen hast", erklärte Giovanni Roland Kaiser. Dieser rätselte dann "Kommt sie aus Österreich? Kann sie Melissa heißen?". Damit hat der Sänger ins Schwarze getroffen. In Bezug auf ihren Nachnamen Naschenweng scherzte Roland: "Nascht sie gerne?" Damit hatte er den Show-Moderator zum Lachen gebracht: "Sie nascht gerne". So weit, so unschuldig. Dann kam es jedoch zu Giovannis uncharmanten Spruch: 

Es ist nicht Maite Kelly an der Stelle. Es ist Melissa Naschenweng.

Autsch, ganz schön fies! Auch wenn Zarrella den Spruch sicher nicht böse meinte, an der Reaktion des Publikums, die still blieben anstatt auf den "Witz" zu reagieren, ist zu erkennen, dass er mit seinem Spruch daneben gegriffen hatte. 

Maite Kelly: Bodyshaming von Thomas Gottschalk ist erst wenige Monate her

Maite Kelly musste sich bereits in der Vergangenheit fiese Sprüche über ihren Körper anhören. Ende 2024 sorgte Thomas Gottschalk (74) für einen Eklat, indem er in seinem Podcast auf ihr Gewicht anspielte. Der Vorfall zog so weite Kreise, dass der Shitstorm Gottschalk und seinen Podcast-Partner Mike Krüger (73) dazu brachte, ihren Podcast einzustellen.

Verwendete Quellen: ZDF "Die Giovanni Zarrella Show"; "Die Supernasen – mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger"