Giovanni Zarrella: Rivalität mit Florian Silbereisen? Das sagt er selbst zu den Gerüchten

Giovanni Zarrella: Rivalität mit Florian Silbereisen? Das sagt er selbst zu den Gerüchten

Giovanni Zarrella und Florian Silbereisen werden gerne mal als Rivalen bezeichnet. Der Deutsch-Italiener reagiert mit deutlichen auf den angeblichen Konkurrenzkampf.

Schlager-Rivalen: Wie verstehen Giovanni Zarrella und Florian Silbereisen sich?

Florian Silbereisen (42) ist längst nicht mehr der Einzige, der in seinen Shows regelmäßig die größten Schlagerstars begrüßt. Seine größte Konkurrenz ist wohl Giovanni Zarrella (45), zumindest werden die beiden Männer immer wieder als Duellanten betitelt. Denn "Die Giovanni Zarrella Show" steht Floris Formaten wie "Feste der Volksmusik" ihm nichts nach, weder was die Gästeliste betrifft noch die Einschaltquoten.

Deutliche Worte von Giovanni

Auf der Bühne zeigten Giovanni Zarrella und Florian Silbereisen sich in der Vergangenheit stets als geschätzte Kollegen – doch ist das wirklich so? Im Interview mit "t-online" auf eine mögliche Schlager-Rivalität angesprochen, stellte der Ehemann von Jana Ina Zarrella (47) nun ziemlich deutlich klar: "Wir haben überhaupt kein Problem miteinander. Ich war ja früher auch in seinen Sendungen zu Gast. Also, wenn er mich mal wieder zu seiner Show einladen würde, dann gehe ich auch hin."

Auch Florian Silbereisen will von einem Konkurrenzkampf nichts wissen. Nachdem 2020 bestätigt worden war, dass Giovanni seine eigene Schlagershow bekommen wird, erklärte der "Traumschiff"-Kapitän: "Ich freue mich, dass ein Künstler, den wir so unterstützt haben, so schnell so einen großen Erfolg hat." Doch ob er da geahnt hat, WIE erfolgreich die Show wird? Fest steht, dass Giovanni und Flori gerne mal um dieselben Gäste buhlen – und dabei gibt natürlich immer auch einen Verlierer. So hat beispielsweise Peter Klein (56) gerade erst erklärt, dass er, um in der Schlagerwelt Fuß zu fassen, lieber bei Giovanni Zarrella als bei Florian Silbereisen auftreten möchte. Upsi ... Bei Giovanni und Flori heiß es aber wohl: Man muss auch gönnen können!

Verwendete Quelle: t-online.de