- Bill Kaulitz spricht im Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" über OnlyFans
- In dem Zusammenhang fällt auch der Name von Helene Fischer
- Bills Behauptung dürfte ihr nicht sonderlich gefallen
Helene Fischer: Bill Kaulitz macht OnlyFans-Kommentar über sie
Helene Fischer gilt als die erfolgreichste Schlagersängerin Deutschlands, sodass sie sie ihre Karriere sogar schon an den Nagel hängen und sich bis an ihr Lebensende bequem zur Ruhe setzen könnte. Daran denkt die Blondine zwar noch lange nicht, immerhin veröffentlichte sie im Herbst ihr neues Album "Rausch", dennoch ist klar, dass Helene eines ganz sicher nicht hat: Geldsorgen.
Dass sich mit der Erotik-Plattform OnlyFans Unmengen an Geld verdienen lassen, ist mittlerweile hinreichend bekannt und auch viele Prominente wie Laura Müller haben bereits die Chance genutzt, mit der neuen Quelle ein beträchtliches Nebeneinkommen zu generieren. Dass Helene nicht dazu gehört, ist nicht nur ihren Fans klar, immerhin ist das gar nicht ihre Art. Und dennoch kann sich Tokio-Hotel-Star Bill Kaulitz einen Seitenhieb in Richtung Helene im Zusammenhang mit OnlyFans nicht verkneifen. Wie bitte, was ist denn da passiert?
Bill Kaulitz: "Lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass Helene Fischer auch ihre Nippel zeigt"
Im Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" haben Bill und sein Bruder Tom schon so einige pikante Geheimnisse verraten und sich den ein oder anderen Seitenhieb geleistet wie zuletzt gegen Will und Jada Pinkett Smith. Die wissen jedoch nichts von der Lästerei, immerhin verstehen sie nicht, was im Podcast gesagt wird. Im Gegenteil zu Helene Fischer, die alles andere als begeistert sein dürfte, wenn sie hört, was Bill jetzt behauptet hat.
Die beiden Brüder sinnieren darüber, wie sich mit OnlyFans schnelles Geld verdienen lässt. Und während Tom nicht einmal in Betracht ziehen würde, sich einen Account anzulegen, auf dem er intime Fotos von sich postet, ist Bill alles andere als abgeneigt. "Du bist dann der Vorreiter für viele, die es auch schon ausprobieren wollten", ermutigt Tom ihn. Dem scheint Bill zuzustimmen, er legt sogar noch eine Schippe oben drauf:
Das glaube ich auch! Wenn ich es mache, dann ist als Nächstes Helene Fischer da. Wenn ich 40 Millionen verdiene, dann lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass Helene Fischer auch ihre Nippel zeigt. Aber 100 Prozent! Schneller, als du gucken kannst.
Ob er sich da so sicher ist? Helene ist schließlich ein Mensch, der seine Privatsphäre sehr zu schätzen weiß. Selbst die Meldung von ihrer Schwangerschaft stammte nicht von der Sängerin selbst, sondern kam von einer ihr nahestehenden Person. Dass Helene, deren seltenen Instagramposts meist von ihrem Team verfasst werden (was die Fans verärgert) tatsächlich jemals auf OnlyFans aktiv wird, ist daher sehr unwahrscheinlich. Man könnte sogar sagen ausgeschlossen.
Im Gegensatz zu Bill, der nun seine Fans darüber entscheiden lässt, ob er sich einen Account anlegen soll.
Verwendete Quelle: "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood"