Bill Kaulitz: "Mega nervig und unsympathisch"

Bill Kaulitz: Fiese Lästerattacke! "Mega nervig und unsympathisch"

Bill Kaulitz, 32, nimmt kein Blatt vor den Mund. In der neusten Folge seines Podcasts zieht er jetzt über niemand geringen als Hollywood-Star Will Smith, 53, her. Dabei wettert er auch gegen dessen Frau Jada Pinkett Smith, 50, und ihre gemeinsamen Kinder.

  • Zusammen mit Zwillingsbruder Tom betreibt Bill den Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood"
  • In einer neuen Folge sprechen sie über die Oscar-Ohrfeige
  • Dabei kommen Will Smith und seine Familie nicht gut weg

Bill Kaulitz: "mega nervig und unsympathisch"

Vor wenigen Wochen ging Will Smith bei den diesjährigen Oscars auf Chris Rock los und verpasste ihm eine Ohrfeige, weil er einen Witz über seine Frau Jada Pinkett Smith gemacht hatte. Jetzt äußert sich auch Bill Kaulitz zu dem Moment, der weltweit für Aufsehen sorgte und offenbart seinem Bruder Tom, 32, im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", wie er über den Schauspieler denkt.

Die beiden Tokio-Hotel-Stars leben selbst seit Jahren in Los Angeles und haben während ihrer Zeit dort einige Berühmtheiten kennenlernen dürfen. Gut möglich, dass sie dabei auch den "I Am Legend" schon getroffen haben. Doch der hat offenbar keinen guten Eindruck gemacht. Bill ist nämlich absolut kein Fan von ihm und seiner Familie:

Über die könnte ich mich richtig aufregen, ich finde die alle mega nervig und unsympathisch.

Krasse Ansage

Im Verlauf des Gesprächs redet sich 32-Jährige richtig in Rage und lästert auch über die Ehe von Will und Jada. Er habe kein Problem damit, seine Abneigung öffentlich in der Talkshow der Moderatorin kundzutun, meint er. Sollte er eine Einladung für den "Red Table Talk" erhalten, würde er diese sofort annehmen. Bill wisse auch ganz genau, wie sein Besuch dann ablaufen würde:

Ich würde ihr dann sagen, wie lächerlich ich diese ganze Ehe finde.

Offenbar hat der gebürtige Magdeburger die Schlagzeilen, für die das Paar regelmäßig sorgt, wirklich satt und hofft, dass sie in der Versenkung verschwinden. Er empfinde nämlich auch "dieses Getue und Gehabe in der Öffentlichkeit" als lächerlich. 

Wenig später ruderte er jedoch wieder etwas zurück. Ganz so direkt wolle er dann nämlich lieber nicht sein und gibt zu, dass er sich wahrscheinlich "doch nicht trauen" würde, wenn er tatsächlich in der Show zu Gast wäre. Spätestens nach diesen Aussagen hat er sich die Chance auf eine Einladung dafür wohl ohnehin verbaut.

 

Verwendete Quelle: Spotify-Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood"