Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Helene Fischer: Heftige Kritik am neuen Song "Vamos a Marte" - Latino-Duett mit Luis Fonsi
Helene Fischer, 37, hat ihr lange erwartetes Duett "Vamos a Marte" mit Luis Fonsi, 43, veröffentlicht, neben viel Lob gibt es auch viel Kritik an dem Song …
Helene Fischers Song-Premiere
Helene Fischer reitet auf der Latino-Welle! Mit dem "Despacito"-Star Luis Fonsi hat die Schlagersängerin einen Tag nach ihrem 37. Geburtstag jetzt endlich ihr Duett "Vamos a Marte" (auf Deutsch: Lass uns zum Mars gehen) veröffentlicht. Die Videopremiere findet am 6. August um 18:38 Uhr auf RTL statt und in der Folge auf allen Kanälen der Mediengruppe RTL. Auf Youtube ist das Video ab 18:45 Uhr zu sehen.
Viel Lob für "Vamos a Marte"
Der bereits am Vormittag veröffentlichte Song kommt bei den allermeisten Hörern gut an. So heißt es in einigen Kommentaren auf Facebook:
Das könnte dich auch interessieren:
Aber auch viel Kritik
Doch neben dem Jubel darüber, dass es endlich wieder neue Musik von Helene Fischer gibt, gibt es auch auffällig viele kritische Stimmen:
Bei vielen kommt der neue Latino-Stil von Helene Fischer scheinbar nicht so richtig gut an. Aber das Duett ist nur der erste Vorgeschmack auf das kommende neue Album. Darauf werden vielleicht auch die Kritiker von "Vamos a Marte" noch den einen oder anderen Song für sich entdecken.