Howard Carpendale: Sein Auftritt beim "Joyned Sounds Festival Eichendorf" wurde abgesagt
Die diesjährige Festival-Saison ist mitten im Gange und auch Howard Carpendale (77) sollte bei einigen zu Gast sein und das Publikum mit seinen Songs begeistern. Ein Auftritt war zum Beispiel am 23. Juli beim "Joyned Sounds Festival Eichendorf" geplant. Für alle, die sich bereits auf das Event und den Auftritt des Schlagerstars gefreut haben, gibt es nun eine schlechte Nachricht, denn der Konzertveranstalter "Semmel Concerts" hat vor Kurzem bekannt gegeben, dass einige Festivals abgesagt wurden. Dazu gehören leider auch Carpendales Auftritt in Eichendorf als auch jener seines Kollegen Ben Zucker (39) beim "LollyPop Festival Neufahrn". Auf der Webseite des Tourveranstalters hieß es kürzlich:
Liebe Fans von Howard Carpendale und Ben Zucker,
wir bedauern, Euch mitteilen zu müssen, dass sowohl das Konzert von Howard Carpendale auf dem Joyned Sounds Festival in Eichendorf am 23.07. als auch das Konzert von Ben Zucker auf dem LollyPop Festival in Neufahrn, am 30.07.2023, leider nicht stattfinden wird. Diese Auftritte sowie weitere Auftritte von anderen Künstlern wurden nun vom Veranstalter des Festivals, der Firma Etti Events GmbH, abgesagt. Uns tut das sehr leid, aber wir haben darauf leider keinen Einfluss und können diese Nachricht nur schweren Herzens weiter tragen. Bitte wendet Euch zur Rückabwicklung Eurer gekauften Tickets direkt an die Etti Events GmbH.
Anscheinend gab es zu große wirtschaftliche Probleme, um die beiden Festivals durchführen zu können. Für Fans von Howard Carpendale ist es bereits die zweite Konzertpleite in nur kurzer Zeit ...
Howard Carpendale: Kürzlich musste erst ein Konzert abgebrochen werden
Vor wenigen Tagen freuten sich die Fans in Bremen auf das Open Air-Konzert von Howard Carpendale. Einen Tag zuvor begeisterte er noch seine Fans bei der "Starnacht am Wörthersee". Das Konzert in Bremen sollte mindestens genauso spekatakulär werden - wurde es aber leider nicht, denn mitten im Auftritt zog ein Unwetter auf und zwang den Schlagerstar letzten Endes zum Abbruch. Verständnis hatten für diese Entscheidung leider nicht alle Fans, so hieß es von einem verärgerten Fan auf Instagram:
Dass genau 60 Minuten Standardprogramm gespielt wurden, bevor es zum Abbruch kam, damit Fans keinen Refund beantragen können, finde ich einfach nur zynisch.
Oje, bleibt zu hoffen, dass die Fans nun Howards Auftritt-Absage beim "Joyned Sounds Festival Eichendorf" besser auffassen.
Verwendete Quelle: Semmel Concerts