Jürgen Drews: Enthüllt von Tochter Joelina – Ihm fehlt hin und wieder die Bühne
Es war ein Schock für die Fans, als Jürgen Drews (79) 2022 bei der "Schlagerstrandparty" von Florian Silbereisen verriet, dass er der Bühne 'Adieu' sagen wird. Sein steigendes Alter und seine Nervenerkrankung periphere Neuropathie führten ihn zu dieser Entscheidung. Seit seinem letzten Auftritt im selben Jahr genießt der "Ein Bett im Kornfeld"-Interpret seinen wohlverdienten Ruhestand. Auch wenn seine Fans ihn jenen sicher gönnen, so ist der Wunsch groß, den "König von Mallorca" wieder auf der Bühne erleben zu können. Tatsächlich verspürt auch der 79-Jährige manchmal den Drang, die Bühne wieder zu betreten, wie seine Tochter Joelina Drews (29) kürzlich in einer Fragerunde auf Instagram verriet:
Hin und wieder ist er ja tatsächlich mit uns unterwegs und ich versuche ihn ja auch immer mal wieder mitzunehmen zu Auftritten oder irgendwo einzubinden, weil ihm das tatsächlich hin und wieder auch echt mal fehlt.
Weiter erklärte die Newcomerin: "Und ich glaube, deswegen ist es umso wichtiger, dass er das Gefühl hat, er ist nicht komplett weg vom Fenster und kann zwischendurch einfach mal noch sein Ding machen."
Jürgen Drews: Kleine Auftritte sind wahrscheinlich
Die Worte von Joelina Drews machen Hoffnung, dass wir doch hin und wieder ihren berühmten Vater auf der Bühne sehen werden. Derzeit schaut das Vater-Tochter-Gespann sogar, wann ein nächster kleiner Gastauftritt stattfinden kann: "Wir gucken gerade, was man vielleicht auch jetzt so in nächster Zeit mal umsetzen kann." Es ist also "nicht ausgeschlossen, dass er noch mal irgendwie etwas macht. [...] Hin und wieder mal." Das wird die Fans von Jürgen Drews sicher freuen! Dennoch betont seine Tochter, die ebenfalls seit ein paar Jahren eine eigene Musikkarriere aufbaut, dass ganze Konzerte von ihrem Vater weiterhin nicht geplant seien.
Verwendete Quellen: Instagram