Jürgen Drews: Sechs Monate Funkstille
Für die Schlagerfans war es im letztem Jahr ein Mega-Schock, als Jürgen Drews (78) in einer von Florian Silbereisens (41) Live-Shows verkündete, seine Karriere beenden zu wollen. Schon zuvor war die Sorge groß, als sich der 78-Jährige nach eigenen Angaben “schweren Herzens“ in eine Auszeit verabschiedete. Nach eigenen Angaben hätte der König von Mallorca die Begleiterscheinungen des Älterwerdens sowie seiner peripheren Polyneuropathie zu spüren bekommen und daher entschieden, seine Schlagerkrone an den Nagel zu hängen.
Mickie Krause über Jürgen Drews: “Es ist nicht so einfach“
Seither herrscht tatsächlich Funkstille, auf öffentliche Auftritte oder gar ein Lebenszeichen in den sozialen Netzwerken warten die Fans von Jürgen Drews hoffen die Fans bis heute vergeblich, denn der scheint sich tatsächlich vollkommen zurückgezogen zu haben und sein Leben mit seiner Frau Ramona (49) sowie Tochter Joelina Drews (27) in vollen Zügen zu genießen. Doch offenbar ist der “Ein Bett im Kornfeld“-Interpret nicht nur für seine Fans, sondern auch für seine Freunde derzeit nahezu unerreichbar. Schlager-Kollege Mickie Krause (52) offenbarte im Interview mit “web.de“ nämlich, dass der Kontakt zu Drews derzeit eingeschränkt sei:
Es ist nicht so einfach, Jürgen zu erreichen. Das ist mir zuletzt nicht gelungen, auch nicht an seinem Geburtstag im April.
Über die Gründe dafür, dass sich Jürgen Drews derzeit rar macht, kann aber auch der Ballermann-Star nur spekulieren: “Ich glaube, er tut sich momentan ein bisschen schwer. Woran das liegt, weiß ich nicht. Aber ich habe mir fest vorgenommen, Jürgen und Ramona noch einmal zum Grillen einzuladen.“ Wer weiß, vielleicht möchte der 78-Jährige sein neues Leben abseits des Rampenlichts ja erst einmal in nur mit sich und seiner Familie genießen.
Verwendete Quellen: web.de