Kerstin Ott: Sie kann mit High Fashion nichts anfangen
Kerstin Ott ist ein wahres Unikat. Während andere Promis sich in schillernde Modetrends stürzen, bleibt sie ihrer eigenen Linie treu. Ihre Kleiderwahl? Locker und sportlich. High Fashion? Ein absolutes No-Go. Was hinter ihrer Abneigung steckt? Im Interview mit "L-MAG" erklärte die "Regenbogenfarben"-Künstlerin:
Ich wollte nicht rebellisch sein, aber ich zeige klar: Das hier bin ich. Wenn das ein Problem darstellt, dann kommen wir nicht zusammen.
Eine klare Botschaft, die Kerstin damit vermittelt. Ihren eigenen Kleidungsstil – bestehend unter anderem aus kurzen Haaren, Bomberjacken und Hoodies – entwickelte sie in ihrer Jugend, als sie in einer Pflegefamilie aufgewachsen ist. Wie andere ihren Look beurteilen, war dem heutigen Schlagerstar schon immer nicht wichtig: "Ich werde mich nicht quälen, nur damit andere mich toll finden." Richtig so!
Kerstin Ott: Glücklich mit ihrem eigenen Weg
Anstatt sich und seinen Stil von jemand anderen abzukupfern, geht Kerstin Ott schon immer ihren eigenen Weg. Dass sie ihr eigenes Ding durchzieht, erfüllt sie mit viel Freude und Stolz. Dies ließ die Sängerin auch im "L-MAG"-Interview durchklingen: "Ich mochte immer Menschen, die einfach sie selbst sind. Es ist toll, dass ich nicht zu einem klassischen TV-Sternchen geworden bin". Und das sieht nicht nur der Schlagerstar. Genau wegen ihrer lässigen Art und ihrem ganz eigenen Kleidungsstil kommt sie so gut bei ihren Fans an. Jene bewundern Kerstin dafür, ihrem eigenen Look stets treu zu bleiben, ohne sich von der Meinung anderer Menschen beeinflussen zu lassen. Schon bald können ihre Fans sie auch wieder live und in Farbe sehen, Kerstin Ott geht nämlich ab Herbst dieses Jahres auf große "Für immer für euch"-Tournee. Vom 31. Oktober bis 13. Dezember 2025 macht die Schlagersängerin in Städten wie beispielsweise Hamburg, Frankfurt, Berlin, Köln und Stuttgart Halt. Tickets gibt es an allen üblichen Vorverkaufsstellen.
Verwendete Quellen: L-MAG