Maite Kelly: Gerüchte um Verhältnis zu Roland Kaiser gehen ihr auf die Nerven
Mit "Warum hast du nicht nein gesagt" ist Maite Kelly (43) und Roland Kaiser (71) ein wahrer Geniestreich gelungen. Über 151 Millionen Mal wurde bis heute das Musikvideo bereits auf YouTube geklickt - Wahnsinn! Doch es ist nicht nur die Musik, die die Fans begeistert, sondern auch die besondere Verbindung zwischen den beiden Schlagerstars. Wenn Maite und Roland ihren Song auf der TV-Bühne performen, spielen sie regelmäßig ein Paar. Klar, dass bei einigen Fans und Medien der Gedanke aufkommt, dass da auch mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden sein könnte. Dem ist aber gewiss nicht so, Maite ist glücklicher Single und Roland seit vielen Jahren mit seiner Silvia verheiratet. Dass dennoch viele Menschen darauf spekulieren, dass zwischen den beiden etwas laufen könnte, macht den Kelly Family-Spross sauer, wie sie kürzlich im Interview mit "Express.de" zum Ausdruck brachte:
Ich bin eine alleinerziehende Frau und habe es geschafft, zu dem einen Prozent der Sängerinnen zu gehören, die mit Musik erfolgreich ist. Diese Verleumdungen sind verstörend und verzerren das Bild von mir und das macht meine Arbeit nicht leichter.
Um den Gerüchten gegenzuwirken, weiß Maite jedoch genau, wie sie handeln muss: "Zum Glück habe ich einen guten Anwalt, der für mich kämpft, denn es ist einfach nicht wahr, was da behauptet wird."
Maite Kelly & Roland Kaiser: Kein weiteres Duett in der Zukunft geplant
Ein Liebespaar sind Maite Kelly und Roland Kaiser zwar nicht, als Duettpartner sind sie jedoch wie geschaffen füreinander. Ihr Song hat dieses Jahr zum fünften Mal Gold bekommen. Trotz dieses riesigen Erfolges wird es keinen weiteren gemeinsamen Song der beiden geben, wie Roland im Podcast von Barbara Schöneberger "Mit den Waffeln einer Frau" verriet:
Ich werde in Zukunft mit [Maite] kein Duett mehr singen. Weil du kannst einen Erfolg dieser Qualität nicht wiederholen.
Weiter sagte er: "Wir haben jetzt gerade fünffach Gold bekommen für den Song. Das ist irre. Und das kann ich doch nicht wiederholen. Da werde ich doch den Teufel tun und nochmal ein Lied mit ihr singen."
Verwendete Quellen: Express.de; Podcast "Mit den Waffeln einer Frau"