Melissa Naschenweng: Tierischer Nachwuchs in der Heimat
Melissa Naschenweng (33) kann sich sowohl privat als auch beruflich nicht beschweren: Seit ihrem Durchbruch 2017 ist sie nicht mehr zu stoppen. Ihre Alben erreichen in Österreich stets die Spitze der Album-Charts und auch in Deutschland rückt sie von Platte zu Platte immer ein paar Plätze nach oben. Nachdem ihre "Bergbauernbuam"-Tour in diesem Jahr schon ein großer Erfolg war, wird sie auch im kommenden Jahr ihre Fans live begeistern. 2024 stehen sogar etliche Konzerte in Deutschland an, darunter in Karlsruhe, Passau, Regensburg, Frankfurt und München. Doch nicht nur beruflich, sondern auch privat läuft es prima für Melissa. Seit Sommer 2023 ist offiziell, dass sie mit Toni Gabalier - dem kleinen Bruder von Schlagerkollege Andreas Gabalier - liiert ist.
Wenn die Schlagersängerin dem Trubel des Showgeschäfts mal entfliehen möchte, um neue Energie zu tanken, kann sie dies am besten in ihrer Heimat Österreich. Die in Kärnten geborene Musikerin ist sehr naturverbunden und hat ein großes Herz für Tiere. Passend also, dass ihre Eltern einen Bauernhof in Liesing haben. Dort gab es nun auch kürzlich Nachwuchs. Auf Instagram zeigte sich Melissa kürzlich mit einem kleinen Kalb, welches wohl auf den Namen Moni hört:
Nachwuchs daheim 🐮 😍 lg von Moni und mir 👨🌾 #glückselig#daheimsein #glück
Ach wie süß - wie auch viele Fans der "I steh auf Bergbauernbuam"-Sängerin finden ...
Melissa Naschenweng: Die Fans sind vollkommen aus dem Häuschen
Melissa Naschenweng freut sich riesig über den süßen, tierischen Nachwuchs bei sich auf dem Bauernhof in Österreich. Auch ihre Fans sind begeistert von diesem niedlichen Duo. Neben zahlreichen Likes las man in den Kommentaren beispielsweise:
Süß ihr beide!
Ah, wie süß!! Viel Spaß beim Kuscheln.
Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut!
Zuckersüß!
Dem schließen wir uns an.
Verwendete Quellen: Instagram