Mia Julia: Erster Auftritt seit Langem
Da wurde das ein oder andere Tränchen verdrückt – und das wohl nicht nur bei der Sängerin Mia Julia (36). Am Samstagabend stand die "Peter Pan"-Interpretin wieder für den "Bierkönig" auf der Bühne. Laut RTL sei es der erste Auftritt auf Mallorca seit ziemlich langer Zeit.
Und wer jetzt an Party, lautes Mitgrölen und betrunkene Menschen denkt – ja das gab es. Aber nicht nur! Tatsächlich wurde Mia Julias Performance richtig emotional. Die Ballermann-Sängerin gibt ihren Fans nämlich einen Einblick in ihre Gesundheit.
Mia Julia: "Ich habe Angst, dass die Leute sagen, dass ich Drogen nehme."
Erstmals spricht Mia Julia über ihre Depressionen. Mehr noch verrät die 36-Jährige, dass sie seit ihrer Kindheit an Tourette leide und Ticks habe. Darüber zu sprechen, fällt der Blondine scheinbar aber alles andere als leicht. Beim ersten Auftritt nach ihrer Enthüllung kommen ihr nämlich die Tränen. Für ihre Fans sei das jedoch eine starke und mutige Aktion gewesen, sie jubeln, zeigen Herzchen und applaudieren. Unter Tränen reagiert Mia Julia:
Ich danke euch, dass ihr mich trotzdem so mögt, wie ich bin.
Jetzt darüber zu sprechen, sei für die ehemalige Porno-Darstellerin besonders wichtig, denn sie möchte ihre Tourette-Erkrankung nicht mehr verheimlichen oder gar großen Platz für wilde Spekulationen lassen:
Ich sehe Videos und ich sehe Bewegungen, unterdrückte Ticks. Und ich habe Angst, dass die Leute sagen, dass ich Drogen nehme. Das will ich auf keinen Fall!
Klasse Sache!
Verwendete Quellen: Instagram, RTL