Michael Hartl: Pikantes Geständnis über sein erstes Mal! "Ich war 13 und sie war 27"

So privat wie nie zuvor: Schlagerstar Michael Hartl spricht in einem Interview über sein erstes Mal.

Michael Hartl: So verlief sein erstes Mal

Über fünfzig Jahre standen Michael Hartl (74) und seine Ehefrau Marianne Hartl (71) auf der großen Bühne und begeisterten mit Schlagersongs die Fans. 2024 ziehen sie nun den Schlussstrich, möchten stattdessen ihren Ruhestand genießen

Im Rahmen ihrer Abschiedstournee traf "Bunte" kürzlich Michael Hartl zu einem Interview und dieser zeigte sich in jenem so privat wie nie zuvor. Beispielsweise verriet er, dass er beim ersten Geschlechtsverkehr noch blutjung gewesen ist: "Ich war 13 und sie war 27." Doch das war noch nicht alles, der heutige 74-Jährige erklärte zusätzlich, wie es zu dem Schäferstündchen kam:

Auf dem Heimweg stand sie an der Klostermauer und fragte, ob ich Feuer hätte – hatte ich.

Gemeinsam verschwanden die beiden dann im Wald. Sein erstes Mal stellte sich als voller Erfolg heraus, auch wenn er danach die Frau nicht wieder sah: "Es war kalt, aber klasse."

Michael Hartl: Auch heute ist ihm Sex noch wichtig

Früh übt es sich, dachte sich wohl Michael Hartl. Die partnerschaftliche Sexualität war ihm schon immer sehr wichtig - und ist es auch heute noch, wie er im Interview mit "Bunte" erklärte: "Sex im Alter ist doch wichtig." Er erklärt weiterhin auch, warum er das so sieht: "Es stärkt die Verbundenheit, der Mensch braucht das einfach." Er selbst ist seit 1973 gut versorgt, denn in seiner Marianne fand er die Frau fürs Leben. Für ihn habe sie immer noch eine schöne Figur und "ich liebe sie umso mehr, wenn sie schön angezogen ist." Wir wünschen dem Ehepaar Hartl für ihre Zukunft alles Gute.

Verwendete Quellen: Bunte