Michelle: Sie sagt einige "Schlagernacht des Jahres"-Auftritte ab
Traurige Nachricht für viele Michelle-Fans: Die Schlagersängerin wäre eigentlich bei mehreren Terminen der "Schlagernacht des Jahres"-Konzertreihe mit dabei gewesen. Doch nun veröffentlichte der Instagram-Kanal der "Schlagernacht", dass zwei Termine für die Sängerin flach fallen. Michelle (51) wird nur am 11.11.2023 in Berlin auftreten und die Termine am 4.11.2023 in Oberhausen und am 2.12.2023 in Frankfurt fallen für sie ins Wasser. Was der Grund für die spontane Absage ist, wird weiterhin im Social-Media Beitrag verraten:
Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass die geplanten Auftritte von Michelle am 4. November 2023 in Oberhausen und am 2. Dezember in Frankfurt aufgrund eines Planungsfehlers des ehemaligen Managements nicht stattfinden können. Wir sind traurig und bedauern dies außerordentlich, aber freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin am 11.11.2023 und natürlich auch in 2024!
Michelle: Die Fans reagieren mit Unmut
Dass Michelle nicht bei der "Schlagernacht des Jahres" in Frankfurt und Oberhausen teilnehmen kann, ist sicher für die Sängerin selbst eine traurige Nachricht. Ihre Fans reagieren allerdings nicht wirklich mit Verständnis, sondern äußern unter dem Instagram-Beitrag ihren großen Unmut, so heißt es beispielsweise in einigen Kommentaren:
Was ist das denn für ein Scheiß?
So ein Mist, und das fällt erst zwei Tage vor der Show in Oberhausen auf. Sehr selltsam.
Ersatz holen, das ist eine Frechheit. Geld bezahlt und es kommen immer weniger Schlager.
Kann man die Tickets zurückgeben?
Oje, sehr versöhnlich klingt das nicht. Hoffentlich ist es ein kleiner Trost, dass dennoch viele Schlagerstars wie beispielsweise Ben Zucker; DJ Ötzi, Mickie Krause, Eric Philippi, Vincent Gross und noch viele weitere auf der Bühne stehen werden.
Verwendete Quellen: Instagram