Nino de Angelo: Er entschuldigt sich - Reue nach Attacke auf Michelle & Marie Reim

Nino de Angelo: Er entschuldigt sich - Reue nach Attacke auf Michelle & Marie Reim

Allgäu – Nino de Angelo stänkerte im Netz gegen Marie Reim und Michelle, die Follower zeigten sich fassungslos. Nun entschuldigte sich der Musiker.

Nino de Angelo: Nach Attacke auf Michelle & Marie Reim entschuldigt er sich

Im Hause Reim schweben gerade einige Familienmitglieder auf Wolke sieben. Matthias Reim (66) und Christin Stark (34) sind mit Töchterchen Zoe überglücklich, Michelle (52) ist seit Kurzem mit Schlagerkollegen Eric Philippi (27) verlobt und Marie Reim (24) ist auch seit kurzer Zeit wieder glücklich vergeben. Der neue Mann an ihrer Seite heißt Alex und hat das Herz der Newcomerin im Sturm erobert. Sogar Mama Michelle und Papa Matthias sollen bereits ganz angetan von dem Düsseldorfer sein. Kürzlich machten die beiden Turteltauben Urlaub an der Türkischen Riviera. Von dort aus postete Marie auch einen süßen Pärchenschnappschuss und erntete damit unzählige Likes und positiv gestimmte Kommentare. Eine Anmerkung in der Kommentarspalte stach jedoch hervor, denn diese triefte nur so von Kritik. Schlagerstar Nino de Angelo (60) ätzte nämlich in seinem Kommentar sowohl gegen Marie Reim als auch dessen Mutter Michelle:

Eric Philippi II! Ihr habt doch echt einen an der Waffel. Die ganze Reim-Familie anscheinend.

Mit dieser Aussage bezog sich der Sänger direkt auf Michelle und dessen 25 Jahre jüngeren Freund. Allerdings blieb die Frage auf, in welcher Hinsicht Nino einen Vergleich zu Marie und ihrem Freund Alex sieht. Die beiden liegen alterstechnisch nicht weit auseinander. Vielleicht fand de Angelo auch einfach, dass die beiden Männer sich ähnlich sehen. Eine Erläuterung gab er damals zwar nicht ab, dafür erntete er aber von Michelles und Marie Reims Fans massiven Gegenwind: ""Wie kann man so eklig sein?", "Bist du besoffen oder zugedröhnt?" und "Unglaublich!"

Jetzt, einige Zeit später, äußerte sich Nino de Angelo nun erneut zu dem Thema und entschuldigte sich in einem Video: "Es war ein witzig gemeinter Kommentar", so der Musiker. "Nicht alle verstehen meinen Spaß. Und ich wollte niemanden zu nahe treten. Wenn es nicht so angekommen ist, tut mir leid. Dann entschuldige ich mich jetzt hiermit. Ich mag Marie Reim unheimlich gern und ihre Mutter auch, Michelle auch." 

Verwendete Quellen: Instagram