Amira und Oliver Pocher machen Musik
Während Oliver Pocher und seine Frau Amira am Coronavirus erkrankten und in der häuslichen Quarantäne feststeckten, vertrieben sie sich ihre Zeit damit, Influencer vorzuführen und ihre fragwürdigen Maschen in eigenen Videos bloßzustellen. Auch in ihrer Show "Pocher – gefährlich ehrlich!" (nächste Folge am 27. August, 23.15 Uhr) zerrupfte das Paar regelmäßig Videos bekannter Influencer auf Instagram und anderen sozialen Kanälen.
Jetzt haben Amira und Oliver Pocher die nächste Eskalationsstufe gezündet. Mit "Influenza“veröffentlichen die beiden heute einen fiesen Diss-Song, der endgültig mit der Influencer-Szene abrechnet. "Ihr seid schlimmer als die Grippe. Influenza. Ohne Filter seht ihr aus wie Gespenster. Für ein paar Likes springt ihr gleich aus dem Fenster. Influenza. Influenza.", heißt es gleich in der ersten Zeile.
Hit-Produzent Alex Christensen
Soundtechnisch kann es der nach dem Grippevirus benannten Song "Influenza" mit Capital Bra oder Apache 207 locker aufnehmen, denn die Pochers haben sich Hit-Produzent Alex Christensen für das Projekt ins Boot geholt, der auch schon Helene Fischers Weihnachtsalbum produzierte. "Nach dem Helene-Fischer-Weihnachtsalbum ist das jetzt die nächste neue Nummer“, ist sich Oliver Pocher im Gespräch mit RTL über den Erfolg des Songs sicher.
Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:
Wie ist "Influenza“ entstanden?
Über die Entstehung von "Influenza“ während der Coronaquarantäne sagt Oliver Pocher:
Amira Pocher, die zur Zeit mit dem zweiten Pocher-Baby schwanger ist, hat das allerdings etwas anders in Erinnerung:
Und "Influenza“ ist erst der Anfang. Am Ende des Videos heißt es: "Ein paar Influencer habe ich jetzt vergessen. Die scheiß Lappen. Scheißegal – Track Nummer 2 folgt.“
Hier kommen aber erst einmal Amira und Oliver Pocher mit "Influenza“: