Roberto Blanco hatte mit mehr als 1.000 Frauen Sex
Roberto Blanco (86) ist eine wahre Ikone der deutschen Musikszene! Der in Tunesien geborene Sänger erlangte in den 1970er-Jahren große Bekanntheit mit Hits wie "Ein bisschen Spaß muss sein" und "Der Puppenspieler von Mexiko". Seine einzigartige Stimme und sein charismatisches Auftreten machten ihn zu einem beliebten Entertainer - insbesondere in der Frauenwelt. In der neuen rbb-Talkshow "Der letzte Drink mit Anna Dushime" enthüllte der Schlagerstar nun seinen sogenannten "Bodycount", also die Anzahl seiner bisherigen Sexualpartner. Auf die pikante Frage der Moderatorin antwortete Roberto:
Kann ich nicht sagen, wie viele Frauen. Über 1.000.
Erstes Mal mit einer 36-Jährigen - Roberto war erst 12 Jahre alt
Roberto Blanco hat bereits zweimal geheiratet. Von seiner ersten Ehefrau Mireille (86) ließ sich der Musiker nach rund 50 Jahren im Dezember 2012 scheiden. Im Jahr 2013 gab er der 40 Jahre jüngeren Kubanerin Luzandra Strassburg (46) das Ja-Wort.
Im Interview mit Anna Dushime (35) verriet der Sänger zudem, dass er sein erstes Mal bereits im Alter von 12 Jahren hatte - mit einer 36-jährigen Frau! "Was ich erlebt habe, war sehr schön. Ich freue mich, dass ich das gehabt habe. Und ich bereue das nicht. Es war sehr schön", erinnerte sich der Sänger. Eine intime Enthüllung, die kurz darauf für heftige Diskussionen bei Instagram sorgte.
"Mit 12, das ist Missbrauch, ganz einfach. Nichts, mit dem man angeben sollte", kommentierte eine Zuschauerin entsetzt unter den Clip aus der rbb-Show. Sogar von einer "Vergewaltigung" war in den Kommentaren die Rede. Eine andere Nutzerin merkte an: "Egal wie es für ihn damals war, das ist trotzdem Pädophile gewesen."
Verwendete Quelle: Instagram