Ross Antony: Krasse Transformation - Er hat 18 Kilo abgenommen

Ross Antony hat in den letzten sechs Monaten 18 Kilogramm abgenommen und präsentierte seinen neuen Körper stolz bei den "Schlagerchampions".

Ross Antony: So hat er 18 Kilos verloren

Hoppala, was ist denn mit Ross Antony (49) passiert? Kürzlich wurde endlich wieder nach drei Jahren Pause eine neue Ausgabe der TV-Sendung "Die Schlagerchampions" ausgestrahlt. Moderiert wurde jene natürlich von Feste-Show-Moderator Florian Silbereisen (42). Neben Antony waren unter anderem Schlagerstars wie Helene Fischer (39), Howard Carpendale (78), Matthias Reim (65), Michelle (51), Christin Stark (34) und Kerstin Ott (41) zu Gast. Der immer gut gelaunte Schlager-Paradiesvogel hat jedoch besonders für Aufmerksamkeit gesorgt, denn unter seinem gelben Anzug war seine erschlankte Figur deutlich zu erkennen. 18 Kilogramm hat der Sänger in den vergangenen sechs Monaten purzeln lassen und Ross fühlt sich sichtlich wohl mit seinem neuen Body, das war für jeden bei den "Schlagerchampions" sichtbar. Doch wie das das der Schlagerstar geschafft? Gegenüber "Bild" erklärter der 49-Jährige, dass er seine Ernährung umgestellt hat:

Ich esse vernünftig und keine Zwischenmahlzeiten mehr, nur gesunde Sachen.

Sein neuer Ernährungsplan hat sich definitiv bewährt!

Ross Antony: Rührender Auftritt bei den "Schlagerchampions"

Nicht nur mit seinem Erscheinungsbild hat Ross Antony bei Florian Silbereisens "Schlagerchampions" Eindruck geschindet, sondern auch sein Auftritt sorgte bei den Fans für Begeisterung. Er performte die Hit-Single "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" - stand dabei allerdings nicht alleine auf der Bühne, sondern wurde von sechs Menschen mit Trisomie 21 unterstützt. Ross nennt sie die "Magic 6" und eingefleischten Fans sind jene bereits als Protagonisten seiner Serie "Down the Road" bekannt. Für dieses Projekt wurde der Schlagersänger bei den "Schlagerchampions" mit dem Preis "Online-Eins des Jahres" ausgezeichnet. Auf Instagram bedankte sich der Musiker sehr für die Auszeichnung und beteuerte, dass man "nicht mehr Herz" in der Produktion hätte stecken könnte. Weiter schrieb er: "Danke an Florian Silbereisen und sein Team für die Plattform. Danke an SWR Schlager für die Social Media Power. Danke an DICH fürs Streamen, dass die Leitungen glühen." Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, lieber Ross!

Verwendete Quellen: Bild; Instagram