Ross Antony: Hiobsbotschaft - MDR schmeißt seine Show aus dem Programm

Ross Antony muss einen beruflichen Rückschlag verkraften: Die Wiederholung seiner "Ross Antony Show" wurde aus dem TV-Programm geschmissen.

Ross Antony: Rückschlag – Er muss Sendeplatz hergeben

Ross Antony (50) kann so schnell nichts die Laune verderben. Der Schlagerstar ist ein absoluter Gute-Laune-Magnet. Zuletzt verblüffte er seine Fans mit seinem enormen Abnehmerfolg. 27 Kilogramm hat der Sänger abgespeckt. Wie er das geschafft hat? Neben regelmäßigen Sporteinheiten stellten er und sein Ehemann Paul Reeves (50) ihre Ernährung um und aßen nur noch die Hälfte. Gegenüber der "Bild" erklärte Ross dies vor einiger Zeit genauer: 

Das war in den ersten zwei Monaten gar nicht so einfach und ich wurde zum Laune-Bär. Aber dann habe ich mich daran gewöhnt und merkte, dass so langsam bei mir die Pfunde purzelten. Das ist natürlich dann eine Motivation.

Der einstige Bro'Sis-Star ist sehr zufrieden mit seinem neuen Gewicht und könnte kaum glücklicher sein. Ein wenig dürfte vor wenigen Tagen aber dennoch ein Lächeln verrutscht sein. Der Grund: Eigentlich plante der MDR eine Ausgabe seiner "Ross Antony Show" am 01. Mai 2025 um 20:15 Uhr zu wiederholen. Stars, auf die sich die Fans hätten freuen können, wären Olaf Berger (61), Thomas Anders (62) und Maite Kelly (45) gewesen. Doch der Sender entschied sich jetzt noch einmal um und tauschte Ross Antony gegen Schlagerkollegen Andy Borg (64) aus. Ganz leer ausgehen werden die Schlagerfans also nicht, denn es gibt immerhin eine neue Ausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" im MDR zu sehen. Dennoch, eine traurige Nachricht für Ross Antony ...

Ross Antony: Sein neues Album erscheint im Juni 2025

Was Ross' Stimmung aber wieder heben sollte, wäre der Gedanke an sein kommendes Album. Der Schlagerstar bringt nämlich schon bald eine neue Platte mit dem Namen "100 Jahre gute Laune" auf den Markt. Das genaue Erscheinungsdatum ist der 27. Juni 2025 und das Album kann bereits vorbestellt werden.

Verwendete Quellen: MDR