Stefan Mross: Bittere Reaktion auf Anna-Carina Woitschacks Dschungelcamp-Teilnahme

Die Gerüchteküche um die Kandidaten für das Dschungelcamp 2025 brodelt! Neuestes Gerücht: Anna-Carina Woitschack soll in den australischen Busch ziehen. Ex Stefan Mross verriet, was er darüber denkt.

Anna-Carina Woitschack soll ins Dschungelcamp ziehen - Bissiger Kommentar von Stefan Mross

Am 24. Januar 2025 geht das Dschungelcamp endlich in eine neue Runde. Erstmals wird RTL die beliebte Reality-Show in der Prime Time zeigen und nicht mehr spätabends. Über die mehr oder minder prominenten Kandidaten schweigt der Sender bislang aber noch. Dafür brodelt die Gerüchteküche aber umso mehr. Nachdem bereits Yeliz Koc, Timur Ülker, Nina Bott, Lilly Becker, Lars Tönsfeuerborn und Lars Steinhöfel für die kommende IBES-Staffel gehandelt werden, berichtete die "Bild" jetzt, dass auch Anna-Carina Woitschack (32) mit von der Partie sein soll - und auf dieses Gerücht reagierte nun auch Ex Stefan Mross (49)!

"Eine schmackhafte Scheidung wäre empfehlenswert"

Zwischen dem einstigen Schlager-Traumpaar herrscht mittlerweile Eiszeit, die Scheidung läuft und beide scheinen nicht mehr sonderlich gut aufeinander zu sprechen zu sein. Dass Anna-Carina Woitschack nun in wenigen Wochen ins Dschungelcamp ziehen soll, dürfte Öl ins Feuer gießen, denn dass die Sängerin am Lagerfeuer die ein oder andere Geschichte über Ex Stefan Mross erzählt, ist nicht unwahrscheinlich. Der wiederum hat nur einen Wunsch. Gegenüber "Bild" erklärte er bissig: "Ich wünsche ganz viel Glück, doch bevor sie Kamelaugen und sonstige Dinge verzehrt, wäre vorher eine schmackhafte Scheidung empfehlenswert."

Laut der Zeitung soll der nächste Gerichtstermin im Januar, kurz vor Anna-Carina Woitschacks Einzug ins Camp, stattfinden. Bleibt abzuwarten, ob die IBES-Teilnahme Gegenstand des Termins werden wird ...

Verwendete Quellen: Bild