Stefan Mross: Er kann sich nach drei Scheidungen eine vierte Hochzeit vorstellen
Wer dachte, Stefan Mross habe nach seiner letzten gescheiterten Ehe samt anschließendem Rosenkrieg genug vom Schwur fürs Leben, täuscht sich gewaltig! Denn der 48-Jährige gab überraschend bekannt, dass für ihn bald erneut die Hochzeitsglocken läuten könnten.
Jede Ehe hat was Schönes gehabt,
so der Bayer in der ZDF-Sendung "hallo Deutschland" – und ließ die Gäste aufhorchen. "Also, ich habe ja wirklich lange Beziehungen gehabt", rechtfertigt sich der "Immer wieder sonntags"-Moderator regelrecht. "Man darf ja nicht vergessen, dass ich nächstes Jahr schon 50 werde. Und darum blicke ich auch logischerweise auf die Vergangenheit zurück, ist ja ganz wichtig."
Stefan Mross: "Man soll niemals nie sagen"
Klingt hier also sogar Wehmut in seiner Stimme mit? Man könnte fast meinen, er fühle sich wohler, wenn er wieder unter der Haube wäre, bevor er im November 2025 seinen runden Geburtstag feiern wird. Und tatsächlich räumt Stefan Mross ein: "Ja, man soll ja niemals nie sagen." Es scheint also nicht abwegig, dass der TV-Liebling seiner Partnerin Eva Luginger schon bald die Frage aller Fragen stellt, um zum vierten Mal die Ehe einzugehen. Vielleicht schafft es ja die 36-Jährige – nach Stefanie Hertel (45), Susanne Schmidt (43) und Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack (31) – "Mrossi" für immer an sich zu binden.
Dieser Artikel von M.P. erschien zuerst in der Printausgabe von WOCHE DER FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen WOCHE DER FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.