Stefan Mross: Er träumt im Ruhestand von einem eigenen Campingplatz
Seit 2005 moderiert Stefan Mross (48) leidenschaftlich seine Musiksendung "Immer wieder sonntags" im Ersten. Jedes Jahr lädt er die Crème de la Crème des Schlagers zu sich in den Europapark Rust ein. Allein für die diesjährige Saison sind 120 Künstler:innen gebucht - Wahnsinn! Die soliden Einschaltquoten zeigen auch, dass die Fans die Sendung und dessen Moderator noch nicht satt haben. Dennoch scheint es jedoch, als hätte sich Mross bereits ein Enddatum für seine Karriere gesetzt. Im Interview mit "Frau im Spiegel" erklärte er, dass er einen festen Plan für seinen Ruhestand hat:
Mein größter Wunsch überhaupt ist es, mit 65 Jahren einen eigenen Campingplatz zu haben.
Diesen Traum will er gemeinsam mit seiner Freundin Eva Luginger (36) verwirklichen: "Eva und ich reden fast täglich darüber, sie kommt aus einer Gastronomiefamilie und kennt die Branche. Ein kleiner übersichtlicher Platz, vielleicht 30 bis 40 Stellplätze, das ist der Plan." Ein toller Plan, doch sicher sind einige Fans traurig darüber, dass der Moderator bereits beschlossen hat, dass er in einigen Jahren seinen Karriere an den Nagel hängt. Glücklicherweise liegt dies jedoch noch in ferner Zukunft!
Stefan Mross: Freundin Eva teilt seine Begeisterung
Im Liebesleben ging es für Stefan Mross in den vergangenen Jahrzehnten sehr turbulent zu. Vor allem seine Trennung von Noch Ehefrau Anna-Carina Woitschack (31) sorgte für großes mediales Interesse. Mittlerweile hat die Blondine als auch Mross neue Partner gefunden. Mit Eva ist Stefan wunschlos glücklich. Er kann sein Glück gar nicht fassen, dass sie auch noch die gleiche Leidenschaft wie er teilt. "Sie ist Camperin, genau wie ich. Überhaupt eine Partnerin zu finden, die das alles mitmacht!", so der 48-Jährige gegenüber "Frau im Spiegel". Das Paar hat sich erst kürzlich einen neuen Luxuscamper gekauft, worin sie dauerhaft wohnen. Das gefällt dem Schlagerstar ganz besonders: "Jetzt sind wir 24/7 zusammen, und es klappt super." Na das hört sich doch super an, wir wünschen Stefan und Eva weiterhin alles Gute!
Verwendete Quellen: Frau im Spiegel