Stefan Mross: Er trauert um Eberhard Hertel
Eigentlich ist Stefan Mross (48) derzeit in bester Laune, schließlich ist eine neue Saison seiner Sendung "Immer wieder sonntags" am 16. Juni 2024 gestartet. Seine gute Stimmung wurde am gestrigen Donnerstag (20.06.) jedoch getrübt, denn sein ehemaliger Schwiegervater Eberhard Hertel, Vater von Ex-Frau Stefanie Hertel (44), ist am Morgen jenen Tages im Alter von 85 Jahren verstorben. Die beiden Männer haben sich stets gut verstanden, auch nach der Trennung von Stefanie und Stefan. Aus diesem Grund traf diese erschütternde Nachricht den Moderator sehr. Auf Instagram nahm der Schlagerstar mit einem gemeinsamen Foto und rührenden Worten Abschied von Eberhard Hertel:
Viele Jahre hast du mich / uns in jeder Hinsicht geprägt.
Musikalisch aber auch als Freund bist du mir immer zur Seite gestanden!
Das Leben ist leider nicht unendlich, aber die Erinnerung bleibt!
Danke für alles…
Ich sag leise Servus!
Mein Mitgefühl gilt Stefanie mit Familie
Mross' rührende Worte beweisen, dass trotz des Liebes-Aus mit Stefanie seine Verbundenheit mit ihr immer noch stark ist und er in dieser Zeit für sie sowie die gemeinsame Tochter Johanna da sein möchte. Wie schön!
Stefanie Hertel: Sie war mit Papa Eberhard ein eingeschweißtes Team
Auch wenn Stefan Mross sich stets mit Eberhard Hertel eng verbunden fühlte, so ist sein Verlustschmerz nicht zu vergleichen mit dem von Stefanie Hertel. Sie und ihr Vater waren ein Herz und eine Seele. Der DDR-Musiker förderte schon früh seine Tochter und verschaffte ihr ihren ersten Fernsehauftritt mit sechs Jahren. Von da an nahm Stefanies Karriere ihren Lauf und stets an ihrer Seite war Eberhard Hertel als ihr größter Fan. Zuletzt war das Vater-Tochter-Gespann sogar noch gemeinsam auf Weihnachtstournee im letzten Jahr. Einige Monate später mussten die beiden sich nun für immer voneinander verabschieden. Wir wünschen Stefanie und ihrer gesamten Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
VerwendeteQuellen: Instagram