Verschwörungstheorien im Dschungelcamp
"Dschungel-Opa" Tommi löste den großen Zoff aus, als er Gisele Oppermann, 31, erzählte, er habe eine Uhr in Evelyn Burdeckis, 29, Socke gefunden.
Sollte die Blondine diesen Luxusgegenstand tatsächlich heimlich mit ins Camp geschmuggelt haben, würden strenge Konsequenzen für das Team folgen. Nur zur Erinnerung: Evelyn entschied sich bei ihren Luxusartikeln zu Beginn der TV-Show für eine Gesichtscreme und einen Lippenstift.
Evelyn Burdecki: "Ich schwör' auf die schlesische Wurst meiner Mutter"
Eine Rebellin wird in der Sendung nicht geduldet und so bekam Teamchef Chris Töpperwien, 44, den Auftrag, dieser Verschwörung nachzugehen. Als man die einstige "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin mit dem Beweis konfrontierte, stritt Evelyn die Vorwürfe vehement ab.
hieß es von ihr. Von einer Uhr wisse die Düsseldorferin nichts: "Was ist, wenn es gar keine Uhr gibt?"
Domenico: Evelyn ist eine Schmugglerin
Daraufhin fiel ihr niemand Geringeres als Ex-Freund Domenico de Cicco, 35, in den Rücken:
Instagram-Post der Blondine enthüllt Wahrheit
Auf dem Foto sieht man die Reality-TV-Darstellerin gemütlich in einer Flugzeugkabine sitzen. Mit warmen Socken, lässigem T-Shirt und Kuscheltier bereitete sich Evelyn anscheinend auf die anstrengenden Tage in Australien vor ... doch aufmerksame Follower entdecken einen weiteren Gegenstand auf dem Bild.
Neben ihr liegt eine Uhr ohne Armband, die der Uhr, die Tommi angeblich in Evelyns Socke fand, verdächtig ähnlich. Doch wozu braucht die Ex-"Bachelor"-Kandidatin überhaupt eine Uhr im Camp? Ein Zuschauer kommentierte unter jenem Post:
Doch ist die niedliche Evelyn wirklich so berechnend?
Was meinst du? Spielt sie ein falsches Spiel? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.