"Ich halte diese Haare nicht für echt"
Domenico de Cicco musste als Erster das Dschungelcamp verlassen. Nach seinem Auszug hatte der 35-Jährige einiges zu erklären - unter anderem seine Auseinandersetzungen mit Evelyn Burdecki, seinen Beziehungsstatus mit seiner aktuellen Freundin Julia aber auch seine Haarfrisur.
Denn während der TV-Show sah es auf dem Haupt des Vollblutitalieners anders aus, als noch vor Monaten. Hatte der Reality-Darsteller vor seiner Australienreise nachgeholfen?
stichelte Desirée Nick im Live-Talk "Die Stunde danach" auf "RTL Plus". Ist der Reality-Star eine Mogelpackung? Tatsächlich scheint der Haaransatz des Südländers deutlich nach unten gewandert zu sein.
Quelle: MG RTL D
Domenico packt aus
Auf seine Frisur angesprochen erklärte der 35-Jährige nach seinem Dschungel-Aus:
Domenico hat sich also Haare transplantieren lassen.
Doch trotz seines Geständnisses äußert Dr. Murat Dağdelen, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und ärztlicher Leiter von "DiaMonD Aesthetics" im OKmag.de-Interview seine Zweifel:
In der Tat: Beim Blick auf ältere Bilder des Reality-TV-Stars wird deutlich, dass Domenico nachhelfen ließ.
Domenico postet Vorher-Nachher-Bild
Doch wie sah der ehemalige Kuppelshow-Kandidat vor seiner Beauty-OP aus? Domenico veröffentlichte selbst einige Bilder im Netz, die ihre eigene Sprache sprechen.
Wie gefällt euch Domenico besser: Früher oder heute? Stimme in unserem Voting ab!