GNTM-Finale: Hat Heidi Klum die richtigen Mädchen ausgewählt?
Wochenlang kämpften Heidi Klums Schützlinge bei GNTM in mehr oder weniger realistischen Model-Challenges um den Einzug ins Finale und um die Gunst der Zuschauer. Während Jacky, Maureen, und Sarah P. es laut Fans verdient bis ans Ziel geschafft haben, ist Kandidatin Lijana dieses Lob offenbar nicht gegönnt.
Mit ihrer Art eckte die 23-Jährige seit Beginn der Staffel nicht nur bei ihren Mitstreiterinnen an, sondern wurde auch von Zuschauern in den sozialen Netzwerken als "fake" und "hinterlistig"bezeichnet. Die Anfeindungen scheinen sie jetzt kurz vor dem Finale am Donnerstag ans Ende ihrer Kräfte zu bringen.
Mehr zu GNTM 2020:
GNTM-Lijana lebt in einem Albtraum
Während die meisten Kandidatinnen in der Model-Show an Selbstvertrauen dazugewinnen, machte Lijana nach eigener Aussage eine ganz andere Entwicklung durch. Seit dem Finale lebt sie wegen der Mobbing-Attacken in Angst.
sagt sie unter Tränen gegenüber "Promiflash". Ihr Leben habe sich durch die Sendung zum negativen gewandelt. Statt mit neuen Job-Chancen, muss sie seit der Ausstrahlung mit Hass-Nachrichten umgehen.
GNTM-Lijana: So geht sie mit dem Hate um
Ob Lijana bei ihrer Unbeliebtheit überhaupt Chancen auf den GNTM-Sieg hat, ist fraglich. Doch sie will sich nicht unterkriegen lassen: "Die größte Motivation, die ich habe, ist, dass ich den Hatern nicht die Bestätigung geben möchte, dass sie mich fertiggemacht haben." Dafür geht sie jetzt an ihre Grenzen: