Jasmin sorgt für ein GNTM-Drama
Für den finalen Walk wurden die Mädels von "Germany‘s next Topmodel" mal wieder hochwertig eingekleidet. Das Besondere an der Mode: Alles war gefaltet – die Designerin war vor Ort und beäugte jedes Mädchen mit ihrer Kreation ganz genau. "Wenn man sich draufsetzt, zerquetscht es leider die Faltung", erzählt sie in der Sendung. Heißt also: Stehen bleiben! Doch Jasmin, auch Joy genannt, hatte gar keine Lust, sich die Beine in den Bauch zu stehen. Sie ignorierte die Anweisungen und machte es sich auf dem Sofa gemütlich. Ein absolutes No-Go!
meckerte eine Frau von der Produktion. Doch kurz nach der heftigen Ansage, setzte Jasmin sich einfach wieder hin. "Ich bin so, ich leb in das Leben hinein und bleib mir treu", kommentierte sie das Ganze. Mit ihrem Verhalten sorgt sie nicht nur bei ihren Mitstreiterinnen für Fassungslosigkeit – auch die Netz-Community stürzt sich auf die verzogene Kandidatin. Der Höhepunkt: Heidi Klum lässt Jasmin eine Runde weiter und schmeißt ein Mädchen raus, dass es – nach der Meinung der User – viel mehr verdient hätte, weiterzukommen.
"Wer diese Entscheidung nachvollziehen kann, ist für mich nicht ganz sauber!"
Die User lassen ihre Wut bei Facebook raus. Wie konnte Heidi nur Debora gehen lassen?
wettern die Zuschauer im Netz. Ob für die Quote oder nicht, Jasmin wird noch für jede Menge Ärger sorgen. DAS hat ein Trailer auf die kommende Show schon jetzt gezeigt. Oh man ...