Unfall-Schock bei Benjamin Piwko
In der sechsten Folge von “Let's Dance“ drehte sich am Freitag alles um die Liebe. Mit vollem Einsatz wollte Benjamin Piwko die Jury und Zuschauer von sich überzeugen. Leider ohne Erfolg. Der Schauspieler erhielt für seinen Jive mit Tanzpartnerin Isabell Edvardsson nur 12 Punkte von der Jury. Doch nicht nur das! Er verletzte sich dabei auch noch und zog sich eine ISG-Blockade, eine Blockierung am Kreuzbein-Darmbein-Gelenk, zu.
"Er ist auf die linke Pobacke gefallen"
Von seinem Sturz erfuhren Jury und Publikum dann erst bei der finalen Entscheidung. Da stand Isabel plötzlich alleine da. Im Gespräch mit Frauke Ludowig im Anschluss von "Let's Dance" brachte die Tänzerin Licht ins Dunkel.
erklärte sie. Bei einem Sprung ist er falsch aufgekommen: “Er ist auf die linke Pobacke gefallen“.
Muss Benjamin Piwko “Let's Dance“ verlassen?
Die Fans beschäftigte nur eine Frage: Kann Benjamin weitertanzen?
schrieb der Sender zu einem Foto des Sportlers. Eine Riesen-Erleichterung für die Fans. Doch jetzt kommt raus: Benjamins Verletzung ist schlimmer als gedacht!
Nach der Show habe Benjamin direkt einen Arzt aufgesucht. "Es tut sehr weg, aber ich ein Kämpfer", so Benjamin. Ein hartes Training kommt für ihn nach dem Unfall nicht infrage:
Damit dürfte auf Benjamin Piwko enorm viel Druck lasten. Ob er am Freitag mit Isabel Edvardsson tanzen kann, entscheidet sich jedoch erst die kommenden Tage. Ein Produzent der Tanzshow gab sich optimistisch: "Er hat Schmerzen, trainiert aber gerade sogar wieder ein wenig mit. Daher gehen wir stark davon aus, dass es keine Probleme geben wird." Wir sind gespannt!
Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: