Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Anti-Aging ab 40: Janin Ullmann schwört auf diese Drogerie-Bestseller
Spätestens ab 40 macht sich wohl jede Frau erste Gedanken über das Anti-Aging. Janin Ullmann hat uns exklusiv verraten, mit welchen Produkten sie der Hautalterung entgegenwirkt – und dabei setzt sie auf zwei Drogerie-Bestseller.

Janin Ullmann schwört auf diese Anti-Aging-Topseller
Je älter wir werden, desto anspruchsvoller wird unsere Haut. Gerade bei der Anti-Aging-Pflege lohnt es sich dann, genauer hinzuschauen. "Make Love, Fake Love"-Moderatorin Janin Ullmann weiß, worauf es bei der Hautpflege ab 40 ankommt. Wir haben mit der hübschen Blondine im Rahmen des Screenings "The Final Copy of Ilon Specht" gesprochen und da hat sie uns ihre Beauty-Must-haves für einen jugendlichen Glow verraten.
Ich bin jetzt 43, für mich gehört deswegen eine gute Anti-Aging-Pflege in meine Routine,
so Janin im Interview mit OKmag.de. "Ich benutze sehr gerne die ′Revitalift Laser X3 Creme′." Die "Revitalift Laser X3 Creme" von L′Oréal Paris hilft dabei, die Haut zu festigen und zu straffen. Dabei setzt der Anti-Aging-Bestseller aus der Drogerie auf eine 3-fache Power-Formel, die aus Pro-Retinol, Hyaluron und Vitamin C besteht.
"Darunter gebe ich morgens immer noch das ′Revitalift Filler Serum′ mit Hyaluronsäure. Dadurch bekomme ich ein richtig schönes, sattes Gefühl auf meiner Haut", verrät uns die 43-Jährige ebenfalls. Das Hyaluron-Serum ist die Nummer 1 in der Drogerie. Ein Mix aus Macro- und Micro-Hyaluronsäure dient zu Rehydrierung und Glättung an der Hautoberfläche sowie zum Auffüllen der Haut in der Tiefe.
Janin Ullmann: "Eigenen Wert zu erkennen"
Da Janin Ullmann ein großer Fan von den L’Oréal-Paris-Produkten ist, wollten wir wissen, was ihr der Werbeslogan "Because I’m Worth It" bedeutet. "Für mich stehen diese Worte für innere Ruhe und Stärke. Auf den ersten Blick klingen sie vielleicht simple, aber gerade in Momenten, in denen ich Selbstzweifel habe, oder es mir nicht so gut geht, erinnere ich mich daran, wie wichtig es ist, meinen eigenen Wert zu erkennen und mir selbst Gutes zu tun", so Janin.
Verwendete Quellen: eigenes Interview, PR