Anti-Aging: Diese Retinol-Creme schützt die Haut mit LSF

Anti-Aging: Diese Retinol-Creme schützt die Haut mit LSF

Wir haben ein neues Anti-Aging-Must-have für den Frühling entdeckt: eine Retinol-Creme, die ersten Falten den Garaus macht und zusätzlich mit einem LSF schützt.

Frau Retinol-Creme
Diese Retinol-Creme schützt mit LSF 15.© Getty Images/Jose Luis Pelaez

Diese Retinol-Creme ist ein wahrer Anti-Aging-Booster

In der Anti-Aging-Pflege gilt Retinol als die absolute Geheimwaffe – zurecht! Der Wirkstoff reduziert die Faltentiefe, kurbelt die Kollagen-Produktion an und verbessert das Hautbild rundum. Der einzige Haken: Der Beauty-Booster macht unsere Haut lichtempfindlicher, weshalb ein zusätzlicher Sonnenschutz eigentlich Pflicht ist – bis jetzt!

Die "Day Cream SPF 15 For First Wrinkles" von Jean & Len unterstützt die natürliche Regeneration der Haut und wirkt effektiv gegen erste Fältchen. Das ist zum einen der wirkungsvollen Formel mit Arganöl und Retinol zu verdanken und zum anderen dem LSF 15.

Wunderwaffe gegen erste Falten

Im Kampf gegen erste Falten wird die "Day Cream SPF 15 For First Wrinkles" von Jean & Len empfohlen. Die Anti-Aging-Creme wirkt regenerierend und hilft dabei, erste Falten zu reduzieren. Dabei setzt die Anti-Aging-Creme auf zwei wahre Falten-Killer: Arganöl und Retinol.

Arganöl spendet intensive Feuchtigkeit und ist reich an Vitamin E, das zu den Antioxidantien gehört. Es neutralisiert freie Radikale und hilft zusätzlich, geschädigte Haut zu reparieren. Unterstützt wird dieser Effekt von den enthaltenen Fettsäuren. Retinol ist wiederum der Anti-Aging-Allrounder schlechthin. Der Wirkstoff reduziert nachweislich Falten, glättet das Hautbild und gleicht den Teint aus.

Abgerundet wird die Anti-Aging-Creme mit einem LSF 15, der unsere Haut vor einer lichtbedingten Hautalterung durch UVA- und UVB-Strahlen schützt. Somit wird auch der Lichtempfindlichkeit durch Retinol effektiv vorgebeugt.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • regeneriert die Haut 
  • wirkt gegen erste Falten 
  • schützt vor freien Radikalen 
  • mit einem LSF 15 
  • glättet die Haut

Anwendungstipp: Trage die Anti-Aging-Creme mit Retinol nach der Gesichtsreinigung auf die Haut auf und massiere sie sanft in die Haut ein. Da bereits ein LSF integriert ist, kannst du direkt zum Make-up übergehen und kannst auf einen Sonnenschutz verzichten. An richtig sonnigen Tagen lohnt es sich allerdings, zusätzlich einen UV-Schutz aufzulegen.

Noch mehr gute Retinol-Cremes gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR