Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Jennifer Garner liebt diese Augencreme
Dass Jennifer Garner bereits 52 Jahre alt ist, sieht man ihr wirklich nicht an. Noch immer hat die Hollywood-Beauty eine Art jugendlichen Charme. Selbst die empfindliche Haut der Augenpartie wirkt frisch, straff und prall. Wie macht sie das nur? Ihr Geheimnis ist eine günstige Augenpflege aus der Drogerie.
Demnach schwört die "30 über Nacht"-Darstellerin auf die "Hydro Boost Awakening Eye Cream" von Neutrogena, die sofort für frische, wache Augen sorgt und einen Anti-Aging-Effekt hinterlässt.
Erweckt müde Augen und lässt Anzeichen von Müdigkeit verblassen
Wer sich einen strahlenden Blick à la Jennifer Garner wünscht, der ist bei der "Hydro Boost Awakening Eye Cream" von Neutrogena genau richtig. Die Augencreme hilft, den Tag mit einem erfrischenden Schuss von Hydration zu beginnen, der auf drei Arten funktioniert. Das Augengel füllt sofort die Haut um den Unteraugenbereich mit einer Hyalurongel-Matrix auf, um die Hydratation zu erhöhen und die Hautbarriere zu stärken.
Die Haut wird satte 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt, sodass die Augenpartie direkt wacher aussieht. Die Anzeichen von Müdigkeit verblassen sofort. Gleichzeitig wird die Haut unter den Augen sofort wieder aufgefüllt, sodass sie straffer und praller aussieht.
Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:
- füllt die Haut unter den Augen sofort wieder auf
- erweckt müde Augen
- verblasst Anzeichen von Müdigkeit
- 24 Stunden Flüssigkeitszufuhr
Anwendungstipp: Trage die Augencreme mit Anti-Aging-Effekt auf und klopfe sie sanft ein. Für einen besonders erfrischenden Effekt kannst du das Gel auch im Kühlschrank aufbewahren.
Noch mehr gute Augenpflege gibt es hier:
Verwendete Quellen: InStyle, PR