Carmen Geiss: Zu viele Beauty-Eingriffe?
„Die sieht ja aus wie die Katzenfrau! Total unnatürlich!“ So hart urteilt ein Fan auf Instagram über Carmen Geiss – und mit seiner Meinung steht er nicht allein da. Zahlreiche TV-Zuschauer fragten sich nach der jüngsten Folge von „Die Geissens“ (immer montags, 20.15 Uhr bei RTL2), was mit dem Gesicht der TV-Millionärin passiert ist.
Das Ergebnis zu vieler Beauty-Eingriffe? Zwar gibt Carmen zu, sich vor einigen Jahren die Brüste vergrößert zu haben, aber von Botox und sonstigen Falten-Killern will sie nichts wissen.
"Ich schließe nichts aus!"
„Man sagt mir immer nach, ich nehme Botox, aber ich nehme kein Botox“, erklärte Carmen noch vor zwei Jahren. Zum Thema Schönheitschirurgie bekannte die zweifache Mutter:
Nun unterzog sie sich heimlich einem sogenannten Vampir-Lifting. Bei dem Eingriff wird Eigenblut abgezapft und dann unter die Gesichtshaut gespritzt. Blutig!
So findet's Robert Geiss
Mit Ehemann Robert, 54, war das nicht abgesprochen:
verrät Carmen exklusiv gegenüber OK!.
Die Hater-Kommentare lässt sie mittlerweile nicht mehr an sich ran: „Im Ernst, ich fühle mich einfach frisch und wohl in meiner Haut“, stellt sie klar. Und das ist ja wohl das Wichtigste, oder?
Auch Robert hätte seine Meinung im Nachhinein geändert:
Text: Vivienne Herbst
Noch mehr Star-News - vom Liebes-Drama im Dschungelcamp über Helene Fischer bis hin zum Mega-Zoff zwischen Heidi Klum und Seal - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!