Daniela Katzenberger: Back to the roots?
Daniela Katzenberger ohne ihre blonde Mähne? Wohl schwer vorstellbar. Seit die 31-Jährige in der Öffentlichkeit steht, kennt man sie nur mit langer, platinblonder Wallemähne. Doch seit geraumer Zeit versucht sich die beliebte TV-Blondine an ihre Naturhaarfarbe zu gewöhnen. Dafür ließ Daniela Katzenberger nach und nach ihren Ansatz rauswachsen, um zu schauen, ob sie sich an brünett gewöhnen könnte.
© instagram/Daniela Katzenberger
Bye, bye blonde Mähne?
Nun hielt Daniela Katzenberger es aber offenbar nicht mehr aus und suchte während eines Familientrips in Deutschland einen Friseur auf. Ihren braunen, dunklen Ansatz tauschte die Katze gegen einen natürlicheren Übergang, doch mit dem Ergebnis ist die Katze nicht wirklich zufrieden, wie sie in ihrer Instagram-Story erklärt:
© instagram/Daniela Katzenberger
Unzufrieden mit neuer Frisur
Gesagt, getan, doch die 31-Jährige ist wenig begeistert: "Ich hab für mich festgestellt, dass ich es nicht mag, wenn da oben braune Haare sind."
Der Kontrast sei einfach immer noch zu stark und nach zehn Jahren sei die Umstellung sehr ungewohnt, so die Katze in ihrer Story. Scheitert damit Danielas Plan, wieder zu ihrer Naturhaarfarbe zurückzukehren? Sieht so aus. Die 31-Jähriger erklärt weiter, dass sie ihre Mähne wieder blond färben wird.
Das Wichtigte sei schließlich, dass sich die berühmte TV-Blondine wohlfühle. Was sagt Ihr dazu? Stimmt in unserer Umfrage ab!
Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!