Haarpflege: Diese 6-Euro-Kur mit Ceramiden behebt Schäden in 3 Minuten

Wir haben die perfekte Haarpflege für den Sommer gefunden: Diese Haarkur mit Ceramiden behebt Schäden und Frizz in gerade einmal 3 Minuten. 

Haarkur gegen Frizz und Schäden
Diese Haarkur bändigt Frizz und repariert Schäden.© iStock

Diese Haarkur repariert die Spitzen mit Ceramiden

Im Sommer benötigen unsere Längen und Spitzen besonders viel Pflege. Deshalb sollten wir laut Experten mindestens 1-mal pro Woche eine Haarkur machen. Im Idealfall spendet sie intensive Feuchtigkeit, bändigt Frizz und repariert Schäden. Aber gibt es solch eine Wunderwaffe? Ja, und zwar in der Drogerie.

Die "Frizz Ease Wunder-Kur mit Ceramiden" von John Frieda behebt sämtliche Haarschäden und repariert Frizz tiefenwirksam – in wenigen Minuten!

Bis zu 86% weniger Frizz nach nur 1 Anwendung

Mit der "Frizz Ease Wunder-Kur mit Ceramiden" von John Frieda können wir widerspenstiges Haar im Sommer ruckzuck wieder in den Griff bekommen. Die Formel mit Ceramiden hilft dabei, Schäden zu reparieren, indem sie einen Feuchtigkeitsverlust verhindern und stattdessen die Feuchtigkeitsbarriere des Haares wiederherstellen. So wird nicht nur Spliss versiegelt, sondern auch das Auftreten zukünftiger Schäden verhindert.

Nicht nur im Kampf gegen Haarschäden ist die Haarpflege-Kur ein echtes Wundermittel, auch Frizz kann ab der 1. Anwendung um satte 86% reduziert werden. Auch dahinter steckt die Wirkung von Ceramiden, die dabei helfen, die Haarstruktur zu glätten.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • repariert Frizz um 86% 
  • behebt Schäden & beugt ihnen vor 
  • repariert die Haaroberfläche 
  • glättet das Haar 
  • stellt die Feuchtigkeitsbarriere wieder her

Anwendungstipp: Wasche zuerst deine Haare mit einem Shampoo. Trage danach die "Wunder-Kur auf das nasse, gewaschene Haar" auf und massiere sie ein. Verwöhne dabei insbesondere die Spitzen. Lass die Haarkur 3 bis 5 Minuten einwirken und spüle die Maske danach gründlich aus.

Noch mehr gute Haarkuren gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR