Haarpflege: Dieser 5-Euro-Conditioner sorgt für bessere Kämmbarkeit und Strahlkraft

Intensive Feuchtigkeit? Verbesserte Kämmbarkeit? Pflegend, ohne zu beschweren? All das kann dieser neue Conditioner aus der Drogerie, der ein wahrer Feuchtigkeitsbooster ist.

Frau Conditioner
Dieser Conditioner verbessert die Kämmbarkeit und hinterlässt einen tollen Glanz.© iStock

Dieser Conditioner ist der Retter bei sprödem Haar

Wer kennt es nicht: Die Haare sind trocken und irgendwie spröde? Doch nichts hilft? Dann fehlt dir noch die richtige Haarpflege! Wir haben uns umgeschaut und eine altbewährte Wunderwaffe im neuen Gewand entdeckt.

Der "Intense Hydration Conditioner" von Sante Naturkosmetik sorgt im Handumdrehen für intensive Feuchtigkeit, bessere Kämmbarkeit und eine intensive Pflege. Kurzum: Die vegane Spülung ist der Retter bei sprödem Haar.

Hol dir den gesunden Glanz zurück

Mit dem "Intense Hydration Conditioner" von Sante Naturkosmetik schützen wir das Haar vor dem Austrocknen und verleihen den Haaren spürbar mehr Geschmeidigkeit sowie einen natürlichen Glanz. Dahinter steckt ein 3-facher Protein-Komplex, der für eine intensive Hydration sorgt. Ein Mix aus Aloe Vera und Mango-Extrakt spenden Feuchtigkeit und verhindern das Austrocknen der Haare.

Aloe Vera ist ein wahrer Feuchtigkeitsbooster und bietet einen langanhaltenden Schutz vor dem Austrocknen. Mango-Extrakt stärkt, pflegt und regeneriert das Haar bis in die Spitzen. Durch die strukturgebende Wirkung wird zusätzlich die Kämmbarkeit verbessert und Frizz vorgebeugt.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • wahrer Feuchtigkeitsbooster 
  • schützt das Haar vor dem Austrocknen 
  • für mehr Geschmeidigkeit 
  • stärkt das Haar 
  • verbessert die Kämmbarkeit 
  • mehr Glanz

Anwendungstipp: Verteile den Conditioner großzügig in den feuchten Haarlängen und lass ihn kurz einwirken. Danach wird er gründlich ausgespült. Du kannst die Spülung nach jeder Haarwäsche verwenden und das Feuchtigkeitsboost vollenden.

Noch mehr gute Conditioner gibt es hier:

Verwendete Quellen: Instagram, PR