Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Ideal für fettige Haut: Ziegenmilchseife reguliert den Talgüberschuss
Du neigst du unreiner und fettiger Haut? Dann solltest du auf Ziegenmilchseife setzen. Damit kannst du den Talgüberschuss in den Griff bekommen und zugleich Irritationen lindern.
Ziegenmilchseife ist der Geheimtipp für unreine Haut
Es gibt unterschiedliche Hauttypen – und das ist auch gut so! Allerdings sollten wir darauf achten, die richtige Pflege zu verwenden. Wer zu einer unreinen und fettigen Haut neigt, der sollte auf Produkte achten, die den pH-Wert in Balance bringen und zugleich den Talg regulieren. Wir haben das Geheimnis für perfekte Haut entdeckt.
Ziegenmilchseife gilt als Geheimwaffe für eine schöne Haut. Von Pin up Secret haben wir ein Produkt entdeckt, das sowohl eine sanfte Reinigung als auch Maske ist.
Verfeinert das Hautbild in 2 Minuten
Mit der Ziegenmilchseife von Pin up Secret können wir den Talgüberschuss von gemischter und fettiger Haut regulieren. Zugleich hilft die Ziegenmilchseife, Unreinheiten zu beseitigen und die Poren von Schmutz zu befreien. Dadurch kann auch das Hautbild verfeinert werden und in einem wunderschönen Glanz erstrahlen.
Ziegenmilch ist bekannt für ihre sanfte und dennoch gründliche Reinigung. Sie hält die Haut gesund und genährt, während sie zugleich Hautirritationen und Entzündungen lindern kann. On top sorgt die Milch der Ziege, dass das pH-Gleichgewicht erhalten bleibt.
Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:
- reguliert die Talgproduktion
- beseitigt Unreinheiten
- reinigt verstopfte Poren
- verfeinert das Hautbild
- wirkt antibakteriell
Anwendungstipp: Um die Ziegenmilchseife zu aktivieren, solltest du sie mit reichlich Wasser befeuchten, bis ein feiner Schaum entsteht. Verteile diesen mit den Fingerspitzen oder einem Pinsel über Gesicht, Hals und Dekolleté. Vermeide dabei die empfindliche Zone rund um die Augen. Der zarte Schaum wird zu einer weißen, cremigen Maske. Lass sie 2 bis 15 Minuten lang einwirken und spüle sie dann mit Wasser ab. Für optimale Ergebnisse solltest du die Maske 1-2 Mal pro Woche anwenden.
Noch mehr gute Gesichtsmasken gibt es hier:
Verwendete Quellen: PR