Es scheint, als müsste Biebs all die Zeit wettmachen, in der er stets dieselbe „Lieblingsschwiegersohn“-Frisur trug. Denn in den vergangenen Jahren wechselte Selenas Ex seinen Look öfter als die Bettgespielinnen. Von braun zu blond, von Surfermatte zum Undercut, von wuschelig zu zottelig, ja sogar ein Zöpfchen gab es zwischenzeitlich.
Justin Bieber im fragwürdigen Look
Nun überraschte der 21-Jährige bei den iHeartRadio Music Awards mit zu einer Art Dreadlocks gezwirbeltem Mopp auf dem Kopf. Und auch mit seiner Klamottenwahl konnte er uns nicht überzeugen. Während ihm seine Laudatoren Kat Graham im Abendkleid und Derek Hough im Anzug den Award als „Best Male Artist“ überreichten, stand Biebs in einer Kombi aus Rangers-Eishockey-Trikot, ripped Jeans und schwarzen Sneakers auf der Bühne. Für seine Performance von „Love Yourself“ und seiner neuen Single „Company“ zog er kurzerhand noch eine rote Windjacke und abgeschnittene Sweatpants drüber.
Biebs präsentiert seine neue Frise
Auf seinem Instagram-Account präsentierte der Musiker seinen rund 64 Millionen Followern schon mal das neue Styling. Zu einem Selfie mit Bieber-Signature-Blick (Augenbrauen hochziehen, Stirn in Falten legen, Kulleraugen machen) schrieb er: „Warum.“ Das fragen wir uns allerdings auch.
Nun ja, seine Fans werden ihm den modischen Fauxpas wohl wieder einmal verzeihen. Wir schmollen derweil noch ein wenig, immerhin waren wir gerade so richtig ins Bieber-Fieber gekommen.