Katy Perry ist das aktuellste Beispiel, wie cool der Shaggy Bob aussieht. Auf der Grammy Verleihung 2017 zeigte uns die Sängerin ihren neuen Look und wir haben uns vor allem in ihre Frisur verliebt.
Shaggy Bob: Hauptmerkmal ein Seitenscheitel und ein undone Look
Der Shaggy Bob ist ein Haarschnitt, der zwischen Kinn und Schulter endet, meist vorne ein wenig länger als hinten geschnitten wird und dessen Hauptmerkmal ein Seitenscheitel und ein undone Look sind!
Viele Celebrities tragen schon diese neue Trendfrisur. Am Schönsten ist der Haarschnitt in einer Balayage-Färbung, das bedeutet, dass ein Farbverlauf entsteht und die Haarspitzen deutlich heller sind oder aber in einer Silber-Blondierung!
Super cool sieht der Shaggy Bob auch mit leichten Locken aus, so dass dein Haar wild über den Scheitel zu einer Seite fällt, wie bei Nina Dobrev:
Falls ihr euch jetzt fragt, ob diese Frisur auch euch stehen könnte, können wir euch beruhigen.
Den Shaggy Bob kann man zu jeder Gesichtsform tragen.
Bei einem etwas runderen Gesicht muss der Shaggy Bob bis Schulter gehen, das streckt optisch. Frauen mit einem schmaleren Gesicht können auch locker die Variante bis zum Kinn gut tragen.
Ihr habt noch Zeit am Wochenende und Lust auf eine spontane Veränderung, bei Treatwell könnt ihr auch immer sehr kurzfristig Beauty-Termine in eurer Stadt vereinbaren.