Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Diese Hautpflege ist weltweit ein Bestseller
Es gibt unzählige Hautpflege-Produkte, die nicht nur beliebt sind, sondern auch wirklich ihr Versprechen halten. Eine Brand wird sowohl in den sozialen Netzwerken als auch unter Dermatologen gehypt: Die Produkte von CeraVe sind allesamt Bestseller. Uns hat es vor allem eine Gesichtscreme angetan.
Die "Facial Moisturising Lotion" von CeraVe ist ideal für trockene Haut. Die Creme spendet intensive Feuchtigkeit und bietet obendrein noch einen zuverlässigen UV-Schutz, der auch im Winter nicht zu verachten ist.
Für eine gestärkte Hautschutzbarriere
Mit der "Facial Moisturising Lotion" von CeraVe wird deine Haut perfekt gepflegt und geschützt. Der LSF 25 bietet einen effektiven Schutz gegen UVA- und UVB-Strahlen. Der schöne Nebeneffekt: Die Haut wird gleichzeitig vor einer frühzeitigen Alterung geschützt. Die Formel enthält eine Kombination aus drei essenziellen Ceramiden, die die Hautschutzbarriere aufbauen und stärken. So kann die Feuchtigkeit besser in der Haut eingeschlossen werden und fühlt sich zart und samtig an.
Abgerundet wird die Gesichtscreme mit Hyaluron, das intensive Feuchtigkeit spendet und die Haut sichtbar auffüllt. Sie wirkt direkt straffer und praller – ganz ohne Beauty-Eingriff.
Hier noch mal die Wirkung im Überblick:
- aufbauend: Drei essenzielle Ceramide pflanzlichen Ursprungs für eine gestärkte Hautschutzbarriere
- langanhaltend: Patentierte Wirkstofffreisetzung für langanhaltende Feuchtigkeit
- angenehme Textur: Mit Hyaluronsäure angereichert. Klebt nicht, fettet nicht
- verträglich: Parfümfrei und nicht-komedogen
- dermatologisch getestet
Noch mehr Hautpflege gibt es hier:
Verwendete Quellen: InStyle, PR