Laut Griechinnen: Dieses Anti-Aging-Serum glättet die Haut sofort

Psst, wir kennen ein Anti-Aging-Geheimnis aus Griechenland! Dort schwören die Frauen auf ein Gesichtsserum, das verjüngendes Traubenkernöl aus Santorini enthält.

Anti-Aging aus Griechenland
Dieses Anti-Aging-Serum ist bei Griechinnen beliebt.© iStock

Dieses Anti-Aging-Serum ist in Griechenland beliebt

Es lohnt sich immer, über den Tellerrand hinauszuschauen und die besten Beauty-Tipps aus aller Welt aufzusaugen. Sowohl aus Italien und Frankreich haben wir schon viele gute Anti-Aging-Tricks erfahren, nun folgt das Geheimnis für die ewige Jugend aus Griechenland.

Demnach schwören die Frauen auf das "Santorini Grape Elixir" von Korres, das dank des enthaltenen Traubenkernöls aus Santorini für eine sichtbare Hautglättung sorgt.

Glättet Falten und verfeinert das Hautbild  

In Griechenland ist das "Santorini Grape Elixir" von Korres ein beliebtes Anti-Aging-Mittel. Das Beauty-Serum setzt auf die Kraft der antioxidantienreichen Santorini-Trauben. Diese spenden intensive Feuchtigkeit und glätten die Haut. Das Traubenkernöl verbessert zugleich die Hautelastizität und das Hautbild, während es die Feuchtigkeitsbarriere der Haut unterstützt und reich an essenziellen Fettsäuren ist.

Da die Haut der Trauben reich an Resveratrol sind, bringt das Serum auch einen effektiven Anti-Aging-Effekt mit, sodass die Hautstruktur samt Falten und Linien geglättet wird. Dein Teint erstrahlt wieder in einem jugendlichen Glanz. Zusätzlich darfst du dich über mehr Geschmeidigkeit und einen tollen Glow freuen.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • glättet Falten 
  • für einen strahlenden Glow 
  • verfeinert das Hautbild 
  • wirkt antioxidativ 
  • fördert eine jugendliche Ausstrahlung

Anwendungstipp: Trage das Anti-Aging-Serum mit dem Traubenkernöl aus Griechenland jeden Tag auf die gereinigte Haut auf. Du kannst es ruhig morgens und abends verwenden, um einen tollen Verjüngungseffekt zu genießen.

Noch mehr gute Anti-Aging-Seren gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR