Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Auf diese Handcreme schwören selbst Handmodels
In der kalten Jahreszeit neigt unsere Haut zu Trockenheit. Vor allem unsere Hände fühlen sich ruckzuck trocken und rau an. Klar, dass wir dann eine gute Handcreme griffbereit haben möchten. Aber welche sind wirklich gut? Jemand, der sich damit auskennen dürfte, ist wohl ein Handmodel. Das hat in der US-amerikanischen "InStyle" verraten, welche Handpflege wirklich gegen trockene Hände hilft.
Laut Handmodel ist der "Resurrection Aromatique Hand Balm" von Aesop ein echtes Must-have für strapazierte Hände. Ruckzuck erhalten die Hände wieder mehr Geschmeidigkeit.
Pflegt strapazierte Haut wieder geschmeidig
Der "Resurrection Aromatique Hand Balm" von Aesop ist laut des Handmodels ein besonders effektives Mittel, um von harter Arbeit gezeichneten Händen und Nagelhäuten ein reichhaltiges Verwöhnprogramm zu schenken. Die einzigartige Komposition aus duftenden pflanzlichen Wirkstoffen wie Mandarinenschale, Rosmarinblätter und Atlaszeder spendet intensive Feuchtigkeit und wichtige Nährstoffe, die strapazierte Haut wieder geschmeidig weich pflegt.
Binnen kürzester Zeit werden raue Hände wieder geschmeidig und seidig-weich. Kein Wunder, dass die Pflegecreme bei Hand-Models so beliebt ist. Schließlich können die Hände ruckzuck wieder im neuen Glanz erstrahlen.
Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:
- für geschmeidig-zarte Haut
- spendet intensive Feuchtigkeit
- ideal für raue Hände und strapazierte Nagelhäute
Anwendungstipp: Für optimale Ergebnisse solltest du die Handcreme nach Bedarf auf die gereinigten Hände geben und dabei den Nagelhäuten besondere Aufmerksamkeit widmen.
Noch mehr gute Handcreme gibt es hier:
Verwendete Quellen: InStyle, PR