Perfect Match: Die "Crush"-Box weiß, was wir Frauen wollen
"Crush" heißt die neueste Box am Goodiebox-Himmel, die alle drei Monate zu uns nach Hause kommt und uns mit allerlei Make-up-Utensilien versorgt. Das Label Goodiebox ist mit der "Crush"-Box den Bedürfnissen seiner Kundinnen gefolgt und hat ein Rundum-Schön-Paket für alle kreiert, die dekorative Kosmetik lieben.
Neben der monatlichen Goodiebox und den Limited-Edition-Boxen zum einmaligen Kauf, ist die "Crush"-Box für alle Make-up Lover, die neue Produkte ausprobieren und neue Make-up Looks an sich entdecken wollen.
Getreu dem Motto "Teamwork makes the dream work" hört man bei den Feedbacks der Mitglieder genau hin.
sagt Marita Luismeier, Country Manager DACH.
Die vier bis fünf enthaltenen Beauty-Produkte werden vom Goodiebox’s Partnerships Team jedes Mal so aufeinander abgestimmt, dass aus ihnen ein kompletter, neuer Look aufgetragen werden kann. Und das Goodiebox-Team zeigt einem in einem authentischen Tutorial-Video natürlich wie er dir gelingt.
©PR
Beautynistas lieben schon jetzt die "Crush"-Box
Vor 3 Wochen ging die Crush Box live und der Launch war ein voller Erfolg: Binn einer halben Stunde wurde 500 Boxen bestellt! Nach 2 Stunden waren es bereits 1.000 Frauen, die sich zu neuen Looks inspirieren lassen wollen.
Jede "Crush"-Box verspricht einen Mindestwert von 40 Euro. Die erste Box hat bereits einen Gesamtwert von 56 €.
Mit dem Thema “Summer Blues” schaffen der strahlende Highlighter von Teez, der erfrischende Concealer von Paese, der beeren-farbige Lippenstift von Mesauda Milano und der trendige Nagellack von Gosh einen frischen Sommer-Look. Bezahlt wird dafür als Goodiebox-Mitglied 15 Euro pro Quartal, als Nicht-Mitglied 20 Euro pro Quartal.