Maniküre-Trend 2023: DAS sind die besten Nägel zum Aufkleben

Die Leser der US-amerikanischen "Cosmopolitan" haben entschieden, welche die besten Beauty-Produkte 2023 sind. Diese Nägel zum Aufkleben haben sich direkt einen Award gesichert.

Preisgekrönte Nägel zum Aufkleben
Diese Nägel zum Aufkleben sind preisgekrönt. © iStock

Diese Nägel zum Aufkleben sind preisgekrönt

Nicht jeder hat das Geld für eine aufwendige Maniküre und anderen fehlt es an DIY-Talent. Wer trotzdem nicht auf schöne Nail Designs verzichten möchte, für den haben wir hier ein tolles Must-have: Die US-amerikanische "Cosmopolitan" hat ihre Leser über die besten Beauty-Produkte 2023 abstimmen lassen und dabei haben Nägel zum Aufkleben überzeugt.

Die "Bare but Better TruNude Nails Shades" von Kiss haben einen Beauty-Award abgeräumt und wurden zu den besten "Press-on Nails" gekürt. Warum die künstlichen Nägel überzeugen?

Die Kiss Nägel sind DIE Must-haves unter den Nägeln zum Aufkleben,

schwärmt ein User und ergänzt: "Sie sind schnell aufgeklebt, zuverlässig und kleben immer."

In wenigen Minuten zur perfekten Salon-Maniküre

Wer sich ruckzuck zu Hause die perfekte Salon-Maniküre zaubern möchte, der ist bei den "Bare but Better TruNude Nails Shades" von Kiss genau richtig. Mit den preisgekrönten Nägeln zum Aufkleben kannst du dir den Besuch im Nagelstudion sparen und im Handumdrehen ein wunderschönes Nail Design im Nude-Ton zaubern.

Die "Bare but Better Nails" schmeicheln jedem Hautton und lassen sich in wenigen Minuten anbringen. Der Nude-Nageltrend kommt nicht so schnell aus der Mode und passt wirklich zu jedem Look. Die Nägel sind in 4 verschiedenen Nude-Farbtönen erhältlich. Die künstlichen Gelnägel sehen professionell aus, sind aber ganz einfach selbst anzubringen!

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • im hübschen Nude-Ton 
  • für einen professionellen Look 
  • lassen sich schnell anbringen 
  • erinnern optisch an Gelnägel 

Anwendung: In 3 Schritten zum professionellen Nail Design

1. Reinige deine Nägel zunächst mit Nagellackentferner und wasche die Hände gründlich mit Seife. Wähle für jeden Finger die richtige Nagelgröße aus und lege sie der Reihe nach zur Seite. Die jeweilige Größe der Nägel ist nummeriert auf der Unterseite des Nagels. Trage nun den Kleber auf die Unterseite des Kunstnagels auf.

2. Jetzt wird der Kleber auf den Naturnagel aufgetragen.

3. Richte den Kunstnagel an der Nagelhaut aus, drücke ihn sanft an und halte ihn 5 Sekunden lang.

Experten-Tipp: Trage genügend Kleber auf, um Lufteinschüsse zu vermeiden, einen starken Halt zu sichern und zu verlängern.

So entfernst du die Nägel zum Aufkleben

Kürze den Kunstnagel und feile die Oberfläche an, um die obere schützende Gelschicht zu lösen. Trage dann den "Kiss Glue Off Entferner" auf Kunst- und Naturnägeln auf oder weiche die Nägel im Aceton-Entferner ein, bis sie weich werden. Dann kannst du die aufgeweichten Nägel und den Kleber mit einem Manikürstäbchen entfernen. Nie die Nägel mit Gewalt abziehen!

Noch mehr gute Nägel zum Aufkleben gibt es hier:

Verwendete Quellen: Cosmopolitan, PR