Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Diese Haarmaske ist die Nummer-1-Pflege von Locken
Für viele Frauen sind Locken das ultimative Beauty-Goal. Schließlich wirkt man damit direkt engelsgleich. Doch die Pflege von Locken kann zur echten Herausforderung werden. Der Grund: Lockiges und welliges Haar braucht viel und vor allem die richtige Pflege. In der Drogerie gibt es nun die ultimative Lösung für die Haarpflege von Curls.
Garnier hat die "Fructis Locken Methode" entwickelt, die aus 4 Produkte besteht. Vor allem die "Fructis Locken Methode Maske" ist ein wahrer Booster und die neue Nummer 1 für perfekte Waves.
Für intensive Feuchtigkeit & perfekt definierte Locken
Die besondere Haarstruktur von Locken und Wellen neigt dazu trockener zu sein als andere Haartypen. Die Windungen der Haarfasern erzeugen Schwachstellen, an denen sie anfälliger für Risse und Brüche ist. Eine Folge: Die hier entweichende Feuchtigkeit muss dem Haar durch Pflege zurückgegeben werden. Genau hier kommt die "Fructis Locken Methode Maske" von Garnier ins Spiel. Der Feuchtigkeitskomplex mit Hyaluron und Shea-Fettsäuren verleiht dem Haar langanhaltende Geschmeidigkeit.
Laut Hersteller spendet die Haarmaske bis zu 100 Stunden Feuchtigkeit und repariert dabei Haarschäden. So erhalten die Locken umgehend mehr Glanz und Geschmeidigkeit. Die Pflege für Locken hinterlässt ein natürliches Haargefühl und schenkt einen Anti-Frizz-Effekt.
Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:
- spendet bis zu 100 Stunden Feuchtigkeit
- perfekte Pflege für Locken
- für Glanz & Geschmeidigkeit
- Anti-Frizz-Effekt
Anwendungtipp: Du kannst die Pflege für Locken ganz klassisch als Haarmaske verwenden. Trage dafür eine kleine Menge vor allem in den Längen und Spitzen auf und lass sie kurz einwirken. Dann wird sie ausgespült. Alternativ kannst du die Kur auch als Leave-in-Pflege verwenden. Trage sie einfach auf die feuchten oder trocknen Spitzen als Finish auf, ohne sie auszuspülen.
Noch mehr gute Haarpflege für Locken gibt es hier:
Verwendete Quellen: PR