Rossmann-Must-have: Dieses Körperpeeling lässt deinen Body im Herbst strahlen

Bei Rossmann haben wir ein neues Pflege-Must-have für den Herbst entdeckt. Dieses Körperpeeling lässt deine Haut auch in der kalten Jahreszeit strahlen. 

Frau macht Peeling
Dieses Körperpeeling erobert Rossmann.© iStock

Dieses Körperpeeling erobert Rossmann

Nur, weil wir jetzt wieder kuschelige Fashion-Pieces anziehen, möchten wir nicht auf eine strahlende Haut verzichten. Deshalb gehört für uns 1-mal pro Woche ein Körperpeeling dazu. Bei Rossmann haben wir ein neues Must-have entdeckt, das unsere Haut auf Hochglanz bringt und zugleich die Sinne mit einem herrlichen Duft betört.

Das "Exfoliating Sea Salt Scrub" von Jean & Len ist eine erfrischende Fusion von krautigem Rosmarin und würzigem Ingwer, das die Haut effektiv peelt und zugleich mit Feuchtigkeit versorgt.

© PR

Zur sanften Entfernung von Hautschuppen

Mit dem "Exfoliating Sea Salt Scrub" von Jean & Len können wir unsere Haut nach dem langen Sommer noch mal auf Hochglanz polieren. Das Körperpeeling hilft dabei, ganz sanft Hautschuppen zu entfernen, damit du dich über einen perfekten Glow freuen kannst. Dabei setzt das Scrub auf einen Mix aus Zucker und AHA, die die trockenen Stellen entfernen.

Damit die Haut beim Peelen nicht austrocknet, enthält das Peeling auch noch hochwertige Öle, wie zum Beispiel Distelöl, das die Haut mit intensiver Feuchtigkeit versorgt. Vitamin A und K pflegen die Haut zusätzlich und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl. Auch für die Sinne ist gesorgt: Ein Mix aus Rosmarin und Ingwer betört die Sinne und sorgt für eine Entspannung beim Duschen.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • peelt die Haut ganz sanft 
  • spendet intensive Feuchtigkeit 
  • mit AHA 
  • duftet würzig nach Rosmarin und Ingwer

Anwendungstipp: Massiere das Körperpeeling in die feuchte Haut ein. Spüle es danach mit warmem Wasser ab. Für optimale Ergebnisse solltest du das Scrub 1-2 Mal pro Wochen anwenden.

Noch mehr gute Körperpeelings bekommst du hier:

Verwendete Quellen: PR