Schnelle Beach Waves: Dieses Styling-Tool zaubert dir in 15 Sekunden Wellen

Hast du Lust auf schnelle Beach Waves? Dann haben wir hier ein geniales Styling-Tool für dich, mit dem du dir in 15 Sekunden schöne Wellen ins Haar zaubern kannst. 

Frau schnelle Waves
Mit diesem Tool kannst du dir schnelle Beach Waves zaubern. © iStock

Dieses Styling-Tool zaubert dir schnelle Beach Waves

Welliges Haar geht einfach immer, oder? Deshalb setzen wir auch dieses Jahr wieder auf Beach Waves. Wer jedoch jeder geschickt im Umgang mit einem Glätteisen noch mit einem Lockenstab ist, für den haben wir hier ein geniales Styling-Tool.

Mit dem "EasyCurl" von Grundig kannst du dir in gerade einmal 15 Sekunden sanfte Wellen ins Haar zaubern. Das nennen wir mal schnelle Beach Waves!

Traumhafte Locken per Knopfdruck

Mit dem "EasyCurl" von Grundig kannst du dir schnell und mühelos Beach Waves zaubern. Per Knopfdruck werden die Längen aufgewickelt und in gerade einmal 15 Sekunden gelockt. Freue dich über ein schnelles Styling-Ergebnis, das mit einem Profi-Look mithalten kann. Das Beste: Da das Styling-Tool kabellos ist und via Akku betrieben wird, kannst du dir quasi sogar unterwegs ruckzuck coole Waves stylen. Bis zu 40 Minuten ist das Gadget einsatzbereit. 

Über das LCD-Display lassen sich 3 Temperaturstufen einstellen, damit du dir ganz schonend schnelle Beach Waves zaubern kannst. Zusätzlich kannst du den Dreh deiner Locken bestimmen: Sollen sie nach rechts oder doch lieber links ausgedreht werden. Laut Experten macht es am Ende der Mix aus den Drehrichtungen, um einen natürlichen Look zu kreieren.

Die antistatische Keramik-Technologie schützt und pflegt die Haare beim Styling und sorgt für strahlenden Glanz und gesunde Locken.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • für Beach Waves in 15 Sekunden 
  • kabelloses Styling-Tool 
  • ideal für unterwegs 
  • mit 3 Temperaturstufen 
  • mit Keramik-Technologie 
  • pflegt das Haar und sorgt für Glanz

Noch mehr gute Styling-Tools für schnelle Beach Waves gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR