Interview
Valentina Pahde: Das ist ihr Beauty-Must-have für den Sommer

Valentina Pahde: Das ist ihr Beauty-Must-have für den Sommer

In einem wunderschönen roten Kleid von Ewa Herzog hat Valentina Pahde alle Blicke beim Filmfestival in Cannes auf sich gezogen. Wir hatten dabei die Möglichkeit, ihr ein paar Beauty-Fragen zu stellen – und sie hat uns ihr Must-have für den Sommer verraten.

Valentina Pahde cannes Beauty
Valentina Pahde hat uns ihre sommerlichen Make-up-Tricks verraten. © Getty Images

"Es ist das beste Spray, das ich jemals ausprobiert hab"

Stars aus aller Welt tummeln sich aktuell auf dem Filmfestival in Cannes, das am 25. Mai seinen Höhepunkt findet. Auch Valentina Pahde lief über den roten Teppich und begeisterte uns in einem wunderschönen roten Kleid mit Schleppe von der Berliner Designerin Ewa Herzog. Die hübsche Blondine war von L’Oréal Paris zu Gast und hat uns im Rahmen dessen ihre Beauty-Geheimnisse für den Sommer verraten. Ihr aktuelles Lieblingsprodukt: der "3-Second Setting Mist" der Brand.

Mein neues absolutes Lieblingsprodukt ist das Fixingspray von L’Oréal Paris. Es ist das beste Spray, das ich jemals ausprobiert habe und es hält den ganzen Tag und das Make-up bleibt da, wo es hingehört,

schwärmt Valentina im Gespräch mit OKmag.de.

Valentina Pahde liebt den Sommer-Glow

Die GZSZ-Schauspielerin hat uns nicht nur verraten, welches Produkt von L’Oréal Paris aktuell zu ihren Favoriten gehört, sie hat auch orakelt, welcher Make-up-Trend diesen Sommer angesagt sein wird. Für sie steht fest: "Weniger ist mehr!" Daher verzichtet sie an heißen Tagen auch auf schwere Grundierung. "Ich nutze vor allem im Sommer kaum Foundation, sondern am liebsten Serum-Foundation! Ich liebe die leichte Textur auf der Haut, die trotzdem deckend ist und die Haut pflegt."

Ihr Geheimtipp: "Und Glow geht immer! Die Glotion von L’Oréal Paris ist die perfekte Base für jeden Look!"

SOS-Trick gegen Pickel

Valentina Pahde hat uns mit einem makellosen Teint umgehauen. Daher wollten wir ihren Anti-Pickel-Trick wissen. "Das ist ganz einfach: Gesunde Ernährung und genügend Wasser", so die 29-Jährige. "Leider bekomme ich immer schlechte Haut, wenn ich mich ungesund ernähre. Viel Obst, Gemüse und eine ausgewogene Ernährung ist der Trick, der bei mir am besten funktioniert."
 

Verwendete Quellen: eigenes Interview