Volle Lippen: Dieser 3-Euro-Gloss wirkt wie ein Lip Filler

Volle Lippen: Dieser 3-Euro-Gloss wirkt wie ein Lip Filler

Ein sexy Schmollmund liegt derzeit im Trend. Damit wir aber nicht direkt den Gang zum Beauty-Doc wagen müssen, setzen wir auf diesen Lipgloss, der wie ein Filler wirkt.

Frau volle Lippen© iStock
Dieser Lipgloss sorgt ganz ohne Filler für volle Lippen. 

Dieser Lipgloss polstert die Lippen in Sekunden auf

Wer viel in den sozialen Netzwerken unterwegs ist, der wird merken, dass volle Lippen total im Trend liegen. Viele lassen sich direkt beim Beauty-Doc einen sexy Schmollmund spritzen. Das ist allerdings ganz schön schmerzhaft (wie wir am eigenen Leib erfahren haben) und zudem eine Kostenfrage. Wer also einen kurzzeitigen Plumping-Effekt genießen möchte, der setzt auf diesen Lipgloss.

Der "what the fake! plumping lip filler" von essence gilt als die Wunderwaffe für sichtbar vollere Lippen. Dabei setzt der Lipgloss auf echte Geheimzutaten.

Hier kannst du den Lipgloss shoppen. 

Volle Lippen dank Chili-Extrakt und Zimtöl

Mit dem "what the fake! plumping lip filler" von essence sehen deine Lippen in Sekunden voller aus – als hättest du einen Lip Filler gehabt. Dabei werden die Lippen ganz ohne Injektion aufgepolstert, und zwar mit 0.3% Chili-Extrakt, Zimtöl oder einem kühlenden Effekt. Diese Inhaltsstoffe sorgen für ein Kribbeln auf den Lippen, wodurch sie optisch größer wirken. Vitamin E und Hyaluron pflegen indes die Lippen und sorgen dafür, dass sie sich super-geschmeidig anfühlen.

Selbst kleine Falten können ausgeglichen werden, damit der Schmollmund schön glatt und ebenmäßig aussieht. Freue dich über volle Lippen mit einem wunderschön glänzenden Finish.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • polstert die Lippen optisch auf 
  • erinnert an einen Lip Filler 
  • pflegt die Lippen 
  • glättet Falten

Anwendungstipp: Trage den Lipgloss in der gewünschten Variante auf die Lippen auf und genieße den aufpolsternden Effekt in wenigen Sekunden.

Noch mehr gute Lip Plumper gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR