Von Stars empfohlen: Dieses Anti-Aging-Serum ersetzt jede Botox-Behandlung

Wenn Stars ein Produkt empfehlen, dann muss es gut sein! Bei Promi-Ladies wie Monica Ivancan ist ein natürliches Botox-Serum sehr beliebt, das die Haut durch die Kraft der Natur glättet.

Botox Serum
Stars schwören auf diese Botox-Alternative. © iStock

Mit diesem Botox-Serum glättest du Falten ganz natürlich

Um möglichst lange ein glattes Hautbild zu haben, sind wir tagtäglich auf der Suche nach den besten Anti-Aging-Mitteln. Häufig werden wir in den sozialen Netzwerken fündig, wo Stars und Sternchen ihre Must-haves enthüllen. Wer seinen Teint auf natürliche Weise verjüngen möchte, dem könnte das Botox-Serum von Monica Ivancan gefallen.

Das deutsche Model schwört auf das "Natural Botanical Lifting Effect Serum" von Rosental Organics, das Falten glättet – ganz ohne Spritze!

Polstert die Haut samt Falten sichtbar auf

Viele Stars sind bereits Fan von dem "Natural Botanical Lifting Effect Serum" von Rosental Organics – aus gutem Grund! Wie bereits erwähnt, reduziert das Anti-Aging-Serum sichtbar Falten, ganz ohne Injektion. Stattdessen setzt es auf die Kraft der Natur. Szechuan-Pfeffer gilt als natürliche Botox-Alternative, da es genau wie das Nervengift die Gesichtsmuskulatur entspannt. Dadurch wirft die Haut weniger Falten und die Linien werden nicht so tief.

Neben Szechuan-Pfeffer enthält das Botox-Serum auch noch Hyaluron und Koffein. Während Hyaluron intensive Feuchtigkeit spendet und so Falten quasi von innen aufpolstert, sorgt das Koffein für einen Frische-Kick. Nach nur einer Anwendung wirkt die Haut aufgepolstert und geglättet.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • wirkt wie Botox 
  • glättet das Hautbild sofort und langfristig 
  • polstert Falten auf 
  • für einen Frische-Kick
  • mehr Feuchtigkeit

Anwendungstipp: Trage morgens und abends nach der Reinigung 3-6 Tropfen des Anti-Falten-Serums auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Klopfe es sanft ein und fahre mit der abschließenden Pflege fort.

Noch mehr Botox-Alternativen gibt es hier:

Verwendete Quellen: Instagram, PR